O2 Prepaidkarte registrieren

• Hallo,

folgende Frage:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich bei Ebay eine O2 Prepaidkarte gekauft.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mir davon irgendwie Ausszüge meiner geführten Telefonate zuschicken lassen kann, oder ob ich die Karte online registrieren lassen kann um zukünftige Gespräche nachzuverfolgen?

Vielen Dank

• Re: O2 Prepaidkarte registrieren

Zitat

Original geschrieben von Allanon
    ... oder ob ich die Karte online registrieren lassen kann um zukünftige Gespräche nachzuverfolgen.

geht, für einen Monat!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Danke,

und wenn ich nun den PIN nicht mehr habe, sondern nur die Rufnummeraufstellung der letzten Tage?

Also, das heisst ich kann die Registrierungs SMS mit dem Kennwort nicht empfangen.

Könnte ich das dann schriftlich bei O2 anfordern? Karte ist wie gesagt auf mich registriert.

• Einfach auf der O2 Homepage unter "Jetzt registrieren" ein vorläufiges Passwort per SMS zuschicken lassen und anmelden.Dann kann man die Verbindungsübersicht einsehen.

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• ja weiss nur leider den pin nicht mehr und kann somit keine sms einsehen., bräuchte aber dringend die nummern die ich die letzten tage gewählt habe ;)

• :gpaul: habs jetzt erst verstanden

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Du willst uns doch jetzt nicht sagen, dass du von heute auf morgen die PIN Nummer vergessen hast.

Ich glaube eher das es nicht deine Karte ist und du nun unbedingt die Nummern haben willst.

An der Story ist doch etwas faul.

• Ich hatte das Handy nie aus. Deshalb finde ich den PIN nicht mehr.

Ähmm, die Karte ist auf meinen Namen registriert und von mir genutzt. Muss nur an eine bestimmt Nummer und komme nun nicht mehr ran :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!