cebit myfaves Bundles - HP Notebook, PS3, LCD TV

• Hallo,
    Ich wäre sehr interessiert ( suche eh einen Handy Vertrag) und wollte fragen, welche Zuzahlung für ein Bundle:

1)--- LCD Philips 32 PFL 7762 D + Playstation3

http://www.gimahhot.de/m900-33…s-32-pfl-7762-d-81cm.html

oder
    2) --- LCD LG 32LB75 + Playstation3
    ( und ob es überhaupt ein solches Bundle geben kann)

2 günstige Handys (motorola oder Nokia egal) wären dann auch nicht schlecht

Vielen Dank im Voraus
    Chris

• Guten Morgen,

würde gerne wissen ob dieses machbar wäre?

Apple Macbook MB061 13,3'' + myfaves DUO + 1* Nokia 6300 / oder einem Apple Iphone und 1* nur die Simkarte?

Wie hoch wäre die Zuzahlung?

Wie lange dauert die Bestellung/Versand usw. bzw. Wie funktioniert die bestellungsprozedur??

MfG derrunnerfahrer

• Hallo allerseits,

Daniel wird wohl erst heut abend/morgen, spätestens aber Montag wieder alle Anfragen zu Geräten und Preisen beantworten, und das Angebot entsprechend ergänzen und aktualisieren können.
    Zum Bestellvorgang und Versanddauer bitte den Ausgangsthread lesen, ansonsten nochmal zusammengefast:

Bestellungen bitte per Mail an tt-forum @ vesat . de (Leerzeichen entfernen).
    Dann schicken wir Euch das Bestell- und Antragsformular zu, über jede weitere Statusänderung (Antragseingang, Aktivierung und Versand) informieren wir Euch dann per Email.
    Auszahlungen erfolgen ca. 4 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers, Lieferungen erfolgen nur an den Antragsteller. Abweichende Lieferanschrift (z.B. Arbeit) ist möglich. (Versandvoraussetzungen: Originalantragseingang per Post, erfolgreiche Freischaltung und ggfs Zahlungseingang)

Die Aktivierung erfolgt an AG0 Tagen (07.03. bis 10.03.2008, 14.03. bis 17.03.2008, 28.03. bis 31.03.2008), Versand anschliessend binnen 4 Werktagen. Derzeit Lieferung per UPS. Versand erfolgt versandkostenfrei.
    LCD-TV wird separat geliefert per Speditionsversand ohne Aufpreis, Lieferung hier ca. 1 1/2 Wochen nach Versand der Handys.

@ Luke999 : Ja, ein kompletter Widerruf (in schriftlicher Form) ist dann natürlich möglich, aber wie gesagt, bei Ablehnung eines Vertrages melden wir uns auf jeden Fall, und halten dann über das weitere Vorgehen mit Dir Rücksprache und können auch Alternativangebote machen.

Beste Grüße
    Robert

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Nokia 2630 mit MyFaves Duo?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo Daniel,

wäre eine Aktion mit einem Monitor wie in deinem anderen Thread hier auch möglich und mit einer Auszahlung. Würde mich nur so interessieren. Danke

• Moinsen,

nach langem mitlesen, wollte ich mal ne Anfrage bezüglich eines Angebots mit nem Eee PC 4G stellen, sofern die dann ja bald mal wieder lieferbar sind :D. Und wie hoch dann die Auszahlung bei einem DUO-Vertrag wäre.

Grüße
    Denis

• Hallöchen,

mir schwirrt so langsam der Kopf vor lauter Bundle-Versionen.
    Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber wie wäre die Auszahlung bei Angebot1 ohne Handys:

myfaves DUO + HP Notebook HP 530 (KD092AA)

Grüße

raindog

• Hallo!

Kannst du mir auch ein Angebot mit einem 37'' - LCD Fernseher von LG oder Samsung machen mit Auszahlung oder Handy?

Die LCD Fernseher sollten eine Helligkeit von mind. 450 und einen Kontrast von mind. 5000 haben.

Danke,
    yadaddy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!