cebit myfaves Bundles - HP Notebook, PS3, LCD TV

• Angebot 1

Hallo,

uns würde Angebot 1 interessieren, nur anstatt der 2 Handys K530i hätten wir gerne 1 Samsung D880 (2Simkarten)! Wäre das möglich und wie wäre hier die Auszahlung?

• Steht das Angebot mit 855 Euro Auzahlung ohen Hardware noch?

EDIT: Was passiert, wenn nur ein Vertrag durch geht? Kann ich dann den zweiten auch stornieren, oder wird das Angebot einfach teurer?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Wie ist das, wenn zum Beispiel eines der Geräte defekt ist. ist da eine Rechnung dabei, bzw an wen muss man sich dann wenden? ( tschuldigung, wenn das eine dumme Frage ist, kenn mich noch nicht so aus)

• Es gibt sicher eine Rechnung. Bei Reparatur von Handys kann man AFAIK zu einem offiziellen Service-Partner vor Ort gehen und reparieren lassen.
    Bei Großgeräten bin ich mir auch nicht sicher.

• @ Astrachris: Selbstverständlich bekommt jeder Käufer eine Rechnung mit Gerätebezeichnung, IMEI-Nummer etc. Bei Großgeräten liegt ein Lieferschein bei.
    Damit kann man die Garantie in Anspruch nehmen, bei Handys zum Servicepoint in der Nähe oder einschicken, bei Großgeräten die Hersteller-Hotline anrufen, meist kommt ein Techniker oder Sie bieten ein Pick-Up Service an (das Gerät wird abgeholt).

@ Luke999:
    Das Angebot existiert noch. Zudem werden wir uns bei Ablehnung eines Vertrages melden und die Alternativen aufzeigen.

@ Pfifferling:
    Das D880 DuoS bieten wir nicht an, ein anderes Handy ist zudem nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ Luke999:
    Das Angebot existiert noch. Zudem werden wir uns bei Ablehnung eines Vertrages melden und die Alternativen aufzeigen.

Ich kann dann also noch alles stornieren?
    Gibt ja auch Händler, die dann einfach einen Vertrag aktiviert lassen und Geld und das Angebot dann dementsprechend verändern!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo Vesat

gibts auch PS3 Bundle mit 2 Controlern und 2 Spielen im MYFAVES Duo Vertrag und wenn ja mit welcher Auszahlung dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!