cebit myfaves Bundles - HP Notebook, PS3, LCD TV

  • kann zum steuerlichen Aspekt keiner was sagen? :confused: Schade.



    vesat: was ist denn mit eurer homepage los? Kann nicht darauf zugreifen.


    Peter

  • Moi,


    nun sind wir von der CeBIT mit neuen Inspirationen zurück... Nun können wir auch wieder auf die Anfragen antworten bzw. neue Angebote oder neue Geräte werden ab Montag ergänzt.


    @ Peter4478: Ähnlich wie bei der Rechtsberatung kann auch eine steuerliche Beratung nicht gemacht werden. Das darf nur ein Steuerberater. Nur soviel dazu: Bei einem Gewinnspiel muss man den Bargewinn nicht der Einkommensteuer unterziehen, diese Gewinne sind steuerfrei. Das liegt daran dass es keine Einkommensart ist, welche im Einkommensteuergesetz genannt wird. Da es auch nicht gewerblich anzusehen ist, ist dieses in ähnlicher Art und Weise anzusehen.
    Zur Website: Da wurde schon einiges erzählt: Under Construction derzeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    ANGEBOT 1: (Notebook)
    =========
    myfaves DUO + HP Notebook HP 530 (KD092AA) + 2 x SonyEricsson K530i (T-Mobile) + 120,00 EUR Auszahlung.


    Kannst du nicht statt der Auszahlung und den zwei Handys ein anderes Notebook neben dem HP 530 anbieten? Ein Celeron mit freedos müsste doch möglich sein. Würde mich über so ein Bundle freuen.
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Kannst du nicht statt der Auszahlung und den zwei Handys ein anderes Notebook neben dem HP 530 anbieten? Ein Celeron mit freedos müsste doch möglich sein. Würde mich über so ein Bundle freuen.
    Mfg


    Hallo,


    schwebt irgendein bestimmtes Laptop vor?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Hallo,
    schwebt irgendein bestimmtes Laptop vor?


    Nein, eigenlich nicht. Du kannst mir neben dem HP 530 auch irgendein beliebiges Notebook dazugeben. Was hättest du denn zu bieten?
    Du könntest mir auch zwei von den HP 530 geben, wenn es irgendwie machbar ist.

  • @ vesat


    könnt Ihr das Angebot auch mit einem Samsung Q45 Aura 12.1" anbieten? Alternativ vielleicht mit einem anderem 12.1" Notebook?

  • Re: cebit myfaves Bundles - HP Notebook, PS3, LCD TV



    Hallo!
    Ist es möglich myfaves DUO mit der Canon EOS 400D ohne Handys? Wie hoch ist die Auszahlung?
    Danke Hellmut

  • Zitat

    Original geschrieben von fogy11
    Hat jemand solide Infos zum Thema Tarifwechsel von myFaves nach Relax 50 ohne Handy. Lt. t-mobile (http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html) soll das kostenlos möglich sein? Nach welcher Laufzeit wäre ein Wechsel möglich? Wird die alte Laufzeit beibehalten?


    myFaves ist ein mit-Handy-Tarif, also kannst Du auch nur nach Relax 50 (mit Handy) wechseln (sprich 19 statt 10 EUR GG). Von Relax 50 kann man übrigens kostenlos nach Basix wechseln ;-)
    Man sollte erst nach je einem Monat wechseln.
    Alte Laufzeit gilt weiter, 3 Monate vor Vertragsende sind keine Wechsel mehr möglich.

  • Hallo!


    Meine Bundlewünsche:


    Mac Mini 1,83 Ghz oder
    Mac Mini 1,83 Ghz + SonyEricsson K 530i oder
    Mac Mini 1,83 Ghz + LG Flatron L194WT + SonyEricsson K 530i oder
    Mac Mini 1,83 Ghz + LG Flatron L226WTQ-SF + SonyEricsson K 530i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!