cebit myfaves Bundles - HP Notebook, PS3, LCD TV

  • Hi!


    Ich würde gerne für einen Freund noch die folgenden Kombinationen wissen:


    1. Playstation 3 und Sony Ericsson W760i


    2. Playstation 3 und Nokia N81


    Danke!


    lg

  • würde mich auch für einen 37-40" LCD TV interessieren, zB einer der folgenden:


    * Samsung LE-37R81B
    * Samsung LE-40M86BD
    * Samsung LE-40M87BD
    * Samsung LE-40R81B


    danke!

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Hallo,


    LCDs kann ich wohl erst ab Montag erfragen, da ich bis Ende der Woche auf der CeBIT bin. Versuche aber mein bestes.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ganz klar, F3 auch in Rot/Blau lieferbar?
    Auszahlung bei nur einem MyFaves mit einem F3 (in Farbe)?


  • Bitte das nicht überlesen, danke! ;-) Von mir bekommste dann wahrscheinlich 4 Verträge ;-) Ein Myfaves QUATRO :-P


    lg Philipp

  • Bundles


    Hallo Vesat,


    bekommt man bei Euch nur myfaves-Bundles?
    Wir wären evtl. auch an einem Duo-Vertrag von O2 Genion L-Aktion
    interessiert! Habt Ihr auch den Tarif?


    Gruß
    Pfifferling

  • Zuerst mal Grüße an die Community!


    Gibt es bei den Angeboten auch einen steuerlichen Aspekt der berücksichtigt werden muss? Muss die Auszahlung versteuert werden?


    Ich frage mich das deshalb, weil das Barangebot (nur 2 Verträge ohne Hardware) in der Regel am besten ist, wenn man die Hardwarepreise per geizhals.at o.ä. vergleicht. Müsste doch eigentlich andersrum sein oder?



    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!