Hallo!
Sind mittlerweile stärkere Akkus für das N80 erhältlich, mit mehr als den laschen 780mAh? Vielleicht was originales oder von guten Drittherstellern? Kann man den 2300mAh-Angaben bei ebay trauen?
Beste Grüße
petethewayne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sind mittlerweile stärkere Akkus für das N80 erhältlich, mit mehr als den laschen 780mAh? Vielleicht was originales oder von guten Drittherstellern? Kann man den 2300mAh-Angaben bei ebay trauen?
Beste Grüße
petethewayne
Nein, kann man nicht trauen.
Wenn überhaupt, dann Swissbatteries...
Re: N80: stärkerer Ersatzakku?
ZitatOriginal geschrieben von petethewayne
Hallo!
Beste Grüße
petethewayne
Ich hab mir auch schon bei ebay einen Ersatzakku fürs N80 gekauft, das war nicht mal ein ganz billiger sondern hat ca. 10 Euro gekostet, hatte auch in vielen Foren gute Bewertungen. Leider war die Freude über den neuen Akku nur kurz. Nach ein paar Wochen ging die Leistung in den Keller...
Deswegen meine Empfehlung: Kauf Dir lieber gleich einen originalen bevor Du das Geld für den billigen rauswirfst...
und außerdem - die mAh-Angaben (2300) stimmen definitiv nicht!
naja, der original-akku tut's ja noch - ich dachte nur, ich könnte da etwas upgraden! aber vielleicht hat sich da an der akkufront einfach noch nicht viel getan und ich muss mit meinen drei tagen laufzeit leben... wie haben die anderen n80-besitzer hier das problem für sich gelöst?
Hm, benutzt du das Handy auch mal .. ich meine 3 Tage Laufzeit sind doch top, gerade beim N80 !
/Nostalgiemodus ein "Mit meinem musste ich damals täglich ans Netz"
Wie gesagt, den billigen nutze ich gar nicht mehr, damit könnte man vielleicht noch 20 min. telefonieren (und das nach ca. 50 Ladezyklen)
Bei mir ist immer noch der erste Akku drin (Mitte 2006), nun muß ich aber 1-2 mal täglich laden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!