Synchonisieren mit mehreren PCs (PC Suite und N95)

• Hallo Leute,

in irgendeinam Thread haben ich mal gelesen, dass die PC Suite Probleme damit hat, wenn man ein Handy mit mehreren PCs synchonisieren will. Ich persönlich habe die Erfahrung mit meinem N95 auch gemacht... Einträge, die z.B. vom einen PC gelöscht wurden, werden vom anderen wieder hinzugefügt.

Hat dafür jemand eine Lösung, kann man die PC Suite so konfigurieren, dass das klappt bzw. gibt es alternative Tools?! Was haltet ihr von MobileMaster?

Greetz
    eure_mudder

• Einfach das Syncen so einstellen, daß in der Regel das N95 Outlock überschreibt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13, dann darf man aber auf dem PC nichts mehr ändern. Oder meinst Du im Konfliktfall? Auch das geht bei mir nicht, da Löschungen wieder kommen.

• Hi Leute,

Ich bin also nicht der einzige ;-)

Zitat

Einfach das Syncen so einstellen, daß in der Regel das N95 Outlock überschreibt.

Stimmt, das funtkioniert nicht... ich habe folgendes Setup:

PC1 --- überschreibt ---> N95 --- überschreibt ---> PC2

Dummerweise erkennst er offenbar Konflikte nicht als Konflikte, sonder hat zwei völlig unterschiedliche Items, wenn sich über PC1 auf dem N95 was geändert hat und ich dann mit PC2 synche... also legt er beides auf dem jeweils anderen neu an.

Dumm, das ist doch eigentlich ein Anfängerfehler... ActiveSync konnte das immer super!

Greetz,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!