Hallo,
wie kann man beim N82 unkompliziert vom PC auf internen Speicher zugreifen?
PC Suite und Datentransfermodus geht nicht. Muss ich dafür extra ein Programm installieren oder geht das auch mit Bordmitteln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann man beim N82 unkompliziert vom PC auf internen Speicher zugreifen?
PC Suite und Datentransfermodus geht nicht. Muss ich dafür extra ein Programm installieren oder geht das auch mit Bordmitteln?
Auf den internen Speicher kommt man eigentlich nur über die PCSuite. Es gibt aber noch einen Umweg über SysSMB per WLAN...
Wie denn mit der PC Suite??
Im Phone Browser einfach dein Handy und dann den internen Speicher anwählen!
Alternative zu PC-Suite:
Ich habe einen Bluetooth Stick mit der Software von Bluesoleil. Damit kann ich im internen Speicher des Handys und auf der Speicherkarte surfen und Dateien verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Im Phone Browser einfach dein Handy und dann den internen Speicher anwählen!
Wo finde ich denn den Phone Browser?
IM Arbeitsplatz
Da ist keiner. Ist der sicher in der neuesten Version der PC Suite enthalten? Ich hab eigentlich alles installiert. :mad:
Geh mal auf "Datei-Manager" in dem PC Suite Fenster, dann kommst du automatisch zum Nokia Phone Browser!
Den hab ich leider auch nicht.
Da gibt's nur "Foto/Video", "Musik", "Internet", "Extras" und unter keinem der Reiter gibt es einen Datei-Manager.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!