Guck mal unter Extras, da müsste Nokia Gerät durchsuchen stehen.
N82: Unkompliziert vom PC auf internen Speicher zugreifen?
-
-
-
kann es sein das du die pc suite für die n-series installiert hast, falls ja benutze die normale pc suite.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
kann es sein das du die pc suite für die n-series installiert hast, falls ja benutze die normale pc suite.
jep. sonst mußt glaub den datei manager extra installieren!
gr. -
egal wie... viele Verzeichnisse sind aber sowieso nicht zu sehen... Symbian versteckt sehr viele Dateien um sie zu "schützen" ... leider erschwert das auch eine Sicherung der Einstellungen und der Programme die man intern installiert hat.
gruß
-
Hallo.
Ich kann nur das hier empfehlen.Ich bin damit sehr zufrieden.Es hat gegenüber anderen Verbindungen große Vorteile.
Eine Anleitung liegt auch bei
-
Hallo,
der 'Datentransfer'-Modus sollte immer funktionieren, auch ohne die PC-Suite installiert zu haben. Schließlich gibt sich das Telefon dann ja als USB Massenspeicher aus, und damit sollten alle Windowsversionen seit 2000 schon mit Bordmitteln zurecht kommen.
Gruß,
quantentunnel -
Der Datentransfer Modus hilft beim Zugriff auf den Telefonspeicher aber nicht wirklich weiter...
-
Hallo.
Mit dem X-plore kann man auf versteckte Ordner zugreifen und auch Sachen dort ändern.
-
Aber halt nicht vom PC aus...
-
ja das ist richtig aber ich kenne kein Programm wo man vom PC aus auf versteckte Ordner im N95 zugreifen kann.Wenn es sowas gibt dann gleich bei mir melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!