Muß wenn dann eine regionale Störung gewesen sein oder es waren nur iPhones betroffen.
Bei mir ging auch gestern alles reibungslos (IMAP SSL, A-GPS Navigation, Google Maps, Internet Radio, https usw. ).
Hab aber ein Nokia, kein iPhone
Und die alte Handyflat ohne Drosselung.
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja. Also hör auf Dich zu beschweren und buch den richtigen Tarif!Nö, ich buche ganz sicherlich keinen anderen Tarif! Kein Bock 20 Euro im Monat mehr zu zahlen! Das ist es mir nicht wert.
Die Störung ist nur ab und zu. Die meiste Zeit geht alles Problemlos!!
Trotzdem hab ich eine gebuchte Leistung und kann dafür auch qualität erwarten! -
Quatsch. Liegt doch nicht an den billigen Tarif!
Hab bis auf gestern nie Probleme gehabt mit dem Tarif.... Vllt hat das Handy ne Macke ? Oder wohnst zuweit auffen Land - viele Faktoren...
Sowas dürfen die ja auch mal haben
-
Ausserdem: DIe Handyflat ist ja schon ziemlich eingegrenzt... mit Geschwindigkeit, Volumen etc ...
-
Hatte das selbe Problem gestern bis ca. 20Uhr ging dann wieder alles ... 2x HTC HD2 mit Android.
-
Zitat
Original geschrieben von spl83
Ich hab auch das Galaxy S2. Ich habe in den letzten 2 Wochen wie oft Probleme mit anderen Anwendungen wie z.B. Whatsapp oder den Market gehabt. Dort war einfach keine Kommunikation mehr möglich!Naja, das WhatsApp nich richtig hinhaut das liegt wohl auch daran, das bei diesem Tarif der Push-Service auch nich richtig hinhaut
-
Opera Link geht nicht mehr mit w'nw handyflat (alt)
Hallo zusammen,
auf einmal funktioniert in meinem Opera-Browser das Feature "Opera-Link" (also die Synchronisierung meiner Lesezeichen etc.) mit dem Opera-Server nicht mehr.
Es kommt der Hinweis: "Verbindung nicht möglich. Bitte Netzwerkeinstellungen prüfen".
Ich habe die alte w'nw handyflat und es gab dabei nie Probleme - erst neuerdings.
Einstellen kann man absolut nichts.
Kann das eine Portsperre sein? Nutzt noch jemand diese Funktion?! -
Mein Arbeitgeber bietet eine web'n'walk Handyflat an: 384kbit/s, echte flat.
Nun habe ich mal herumgefragt, was in der Flat alles so drin ist. Ich bekomme überall die Antwort "ist alles inkludiert. Alle Apps funktionieren, es wird nur die flat abgerechnet und gut ist".
Mich wundert das ein wenig, weil explizit etwas von "nur für's Handysurfen" im Tarif steht.
Stimmt es wirklich, dass "alles geht"? OS ist übrigens vorwiegend Android - wird es bei mir jedenfalls auch sein. Wenn möglich würde ich gerne hin und wieder auch mal teathern, um den Laptop synchronisieren zu lassen ...
Was passiert eigentlich, wenn irgend etwas nicht vom Tarif abgedecktes aufgerufen wird: Wird das dann separat berechnet oder geht es einfach nicht?
-
Wenn dann geht es einfach nicht (wird geblockt), extra abgerechnet wird da gar nix, also keine Angst!
-
Guten Abend,
wie siehts momentan aus bei eurem web n walk Tarif, funktioniert WhatsApp wieder ordnungsgemäß ? bekommt ihr push nachrichten? wie sieht es mit den anderen Apps aus wie Viber oder Tango...?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!