Mein letzter Stand: Störung bis 19:30h. (lt. GK-Hotline)
Halte ich aber für ein Gerücht...
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Mein letzter Stand: Störung bis 19:30h. (lt. GK-Hotline)
Halte ich aber für ein Gerücht...
Na , wenns wirklich nur ne Störung ist isses ja ok.... ( nur seltsam das einiges doch geht....)
Aktuell geht bei mir wieder alles und auch ganz normal, mal sehen ob es nur ne Störung war oder ich ne neue Option oder Tarif brauch !?!!?! :confused:
Da bin ich mal gespannt ... Bei mir bis jetzt immer noch gar nichts außer natürlich das pure surfen
Sehr geehrter Herr XXX,
ändern sie bitte bei den Einwahleinstellungen fürs Internet den APN von internet.t-mobile auf internet.t-d1.de,
dann können sie wieder alle Funktionen nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gemacht und alles geht wieder.
Ne kurze Info Seitens T-Mobile wäre nett gewesen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwayne2903
Sehr geehrter Herr XXX,
ändern sie bitte bei den Einwahleinstellungen fürs Internet den APN von internet.t-mobile auf internet.t-d1.de,
dann können sie wieder alle Funktionen nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gemacht und alles geht wieder.
Ne kurze Info Seitens T-Mobile wäre nett gewesen.....
So bei mir geht auch wieder gar nichts mehr, auch nach dem ändern der APN das gleiche Bild.
Ich befürchte das war es jetzt endgültig .
Was gibts an alternativen ??
Also ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Ab morgens ca halb 7 kein Zugriff mehr auf https-Seiten (und Exchange ging natürlich auch nicht mehr). Hab mich dann bei der Service-Hotline für Geschäftskunden beschwert und gestern spät abends ging wieder alles. Auch jetzt ist noch alles in Ordnung, ohne ändern des APN (habe internet.t-mobile).
Interessant wäre vielleicht noch, welche Handys ihr nutzt. Bei mir trat das Problem bei zwei iPhones auf, mich würde interessieren ob auch Nutzer anderer Hersteller Probleme hatten?
Samsung Galaxy S2.
Bei mir geht nun auch mit beiden wieder alles.
Skeptsisch umsonst
Ich hab auch das Galaxy S2. Ich habe in den letzten 2 Wochen wie oft Probleme mit anderen Anwendungen wie z.B. Whatsapp oder den Market gehabt. Dort war einfach keine Kommunikation mehr möglich!
Ab und zu hat es geholfen wenn ich das Telefon in den Flugzeugmodus versetzt habe und danach wieder alle Datenverbindungen aktiviert habe.
Aber das half auch nur für kurze Zeit.
Diese Qualität hätte ich von T-Mobile nicht erwartet.
Meine Freundin hat mit ihrem Iphone und dem Complete M nie solche Probleme.
Ich habe den T-Mobile Call M Aktionstarif.
Meint ihr das liegt an dem günstigen Tarif? Vielleicht ist die Qualität im Complete M erst besser.
ZitatOriginal geschrieben von spl83
Meint ihr das liegt an dem günstigen Tarif?
Ja. Also hör auf Dich zu beschweren und buch den richtigen Tarif!
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