dann müsste man aber aktiv den tarif gewechselt haben, wenn man bisher immer die handyflat hatte
die neue gilt afaik nur für neukunden/neubuchungen
bis dahin sollte wie gewohnt die alte mit den alten konditionen gelten
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann müsste man aber aktiv den tarif gewechselt haben, wenn man bisher immer die handyflat hatte
die neue gilt afaik nur für neukunden/neubuchungen
bis dahin sollte wie gewohnt die alte mit den alten konditionen gelten
nokia*night*
Das weiß ich nicht, aber all meine Kollegen die die Flat nutzen, haben diese auch im Geschäftskunden Tarif gebucht und es geht noch alles.
Bist du Privat oder Geschäftskunde ?
privat, und auch bei mir funktionieren bisher die google dienste noch
nokia*night*
Ich war heute mit zwei Arbeitskollegen in München, und ihr werdet es nicht glauben bei uns allen dreien (alle haben die wnw flat) ging auch wie weiter oben beschrieben nur noch das surfen !!!
Kein google Maps, keine Apps ......... null nichts mehr.
Nur noch Surfen über den Browser möglich.
Um 17.30 Uhr waren wir wieder hier in Bamberg, und siehe da alles geht wieder........
Der eine Kollege hatte das gleiche neulich schon mal in Hannover, kann es sein das t-mobile nur die "Großstädte" dicht macht für die flat ?
Also ich nutze die Web'n'Walk Flat mit einem Business Tarif (Volkswagen). Und seit ein paar Tagen läuft hier auch nur noch das Surfen. Ich synce eigentlich Mails, Kalender und Kontakte mit Google, was bisher sehr gut funktionierte. Scheinbar ist jetzt Schluß damit.
Hallo,
was geht den jetzt eigentlich noch mit der wnw flat bzw. muß man ja fragen wo geht was noch !?!?
Hier im Bamberger Raum geht bei mir immer noch alles Maps,Apps.........., letzte Woche in München ging wie schon beschrieben hier nur noch das Surfen.
Am Woende war ein Arbeitskollege in Berlin und da ging auch wiederrum gar nichts mehr ausser das Surfen, hier geht wieder alles.
So ganz habe ich die Vorgehensweise von t-mobile noch nicht durchblickt, machen die nur Gebiete dicht wo die meisten Kunden wohnen (Großstädte) oder wie geht das vor sich ?
da hilft wohl nur eine anfrage bei tmobile, sollten sie die wahren gründe bekannt geben
nokia*night*
Ich habe feststellen müssen, dass mit der relativ neuen xtra Handyflat GoogleMail-Push nicht funktioniert. Manuelles Abrufen der Mails hingegen klappt reibungslos.
Bei weiter Recherche stellte sich heraus, dass GTalk ebenfalls nicht funzt. GoogleMaps hingegen scheint reibungslos zu arbeiten.
Sind hier nun auch wieder bestimmte Ports gesperrt? Ist das auf die Call & Surf-Tarife übertragbar?
Einzelverbindungsnachweis
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage. Hab seit gut zwei - drei Wochen diese Web n Walk Handyflat. Nun möchte ich euch fragen ob beim EVN wenigstens aufgelistet wann ich ins Internet verbunden habe und wie viel kb ich verbraucht habe? Habe diese Flat im Businesstarif...
Würde mich interessieren wann und wie viele kb ich verbraucht habe, auch wenn keine Begrenzung des Datenvolumens gibt.
KURZ GEFASST:
Werden die Verbindungen ins Internet bei web'n'walk Handyflat im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße Michi
Nein, seit dem 1.1.2011 nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!