web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Seit gestern geht bei mir unter Android kein Googlemail sowie Google-Talk mehr!

Vorher hatte ich damit nie Probleme, scheinbar wurde an der Handyflat nun etwas verändert...

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel hat Web'n'Walk und bei ihm geht auch Google Talk nicht mehr. Er hat aber das Problem schon seit ca. einer Woche. Echt nervig, jetzt ging es über ein halbes Jahr perfekt.

• Mittlerweile hat T-Mobile die Sperre im Griff!

Nach dem Start funktioniert zuerst alles, nach ca. 5 min geht wirklich nur noch reines Surfen mit dem Browser!

Weder Gmail, Talk, Maps oder Market funktioniert noch unter Android!

Schade....

• Ich dachte, seit der neuen Tarifstruktur und der Drosselung der Handyflat ab 200MB gibt es diese dämlichen Portsperren nicht mehr?
    Da habe ich mich also wohl getäuscht?

Leider disqualifiziert sich TMO ja total und völlig! :-(

• also bei mir funktionieren maps, mail und der market noch unter der alten handyflat
    wieso sollte tmobile das auch plötzlich sperren??

nokia*night*

• Hast Du vielleicht Wlan an? Damit funktioniert es bei mir auch ;)

Kenne 4 Leute mit der WnW Handyflat und bei keinem geht seit 3 Tagen mehr als reines Surfen mit dem Browser!

• nein, wlan ist nicht an
    dass damit alles funktioniert (auch pop und imap) steht außer frage aber die google dienste funktionieren nach wie vor bei mir über die handyflat

nokia*night*

• Also ich nutze auch die wnw flat mit meinem HTC Legend, und bei mir geht auch noch alles aber ich denke ich weiß warum es bei einigen geht und bei anderen nicht:

Also ich nutze die wnw flat im Buisness Tarif, wenn man jetzt auf t-mobile geht ist in der Beschreibung der Flat zwischen Geschäftskunden und Privatkunden ein Unterschied in der Beschreibung des Inhaltes der Flat und auch im Namen !!!

Bei den Privatkunden nennt sich die flat jetzt ----> Handy flat:

Vorteile im Überblick

* Für Viel-Surfer
    * Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit dem Handy (mit max. 384 kbit/s)
    * Mindestlaufzeit: 3 Monate

Buchbar in allen Call Tarifen

Bei den Geschäftskunden heist sie immer noch -----> web'n'walk HandyFla

Vorteile im Überblick

Für Vielsurfer: web'n'walk HandyFlat

*
    Unbegrenztes Surfvergnügen per Handy
    *
    Flatrate fürs Surfen mit dem Handy
    *
    Volle Kostenkontrolle - Surfen ohne Limit

Mit Microsoft Direct Push und der web'n'walk HandyFlat bekommen Sie alle Firmen E-Mails inklusive aller Anhänge sofort auf Ihr Handy.

In welchem Tarif Privat oder Geschäftskunde nutzt ihr die Flat ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!