mit aber anstelle eines geräts auszahlung - daher quasi der preis ohne aber die flat für 9,95
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit aber anstelle eines geräts auszahlung - daher quasi der preis ohne aber die flat für 9,95
nokia*night*
Also bist du doch bei 29,95 EUR plus 9,95 EUR Rechnungsbetrag. Beim Call & Surf Mobil L wärst du bei 39,95 EUR und hättest noch 120 Frei Minuten in andere Netze ;).
Laut Webseite kostet der C&S Mobil L aber 49,95€ inkl. Handy (-10% bei Online) und man wird bei 200MB gedrosselt und das will er ja nicht.
Was meiner Meinung nach Sinn macht für Ihn, wäre der Complete Mobil L oder XL, nur das die für das was sie bieten bzw. von mir z.B. gebraucht wird, leider immer noch ziemlich teuer sind.
Ich habe jetzt Relax60 Friends + 40 SMS + Handyflat für 29,85€ und für dieses konstrukt gibt es leider nix...
tendiere auch zum Complete Mobil Friends L + Handy, weil erst ab 1GB gedrosselt wird, aber die 49,95€ sind mir dafür zu viel, weil ich eben wenig telefoniere bzw. Modemnutzung oder was da noch so alles für Zusatzfunktionen dabei sind nutze
Ist aber auch immer kompliziert
mfg
theoretisch ja, doch da ich anstelle eines handys die auszahlung gewählt habe, komme ich auf 19,95 + 9,95
den umweg über die auszahlung habe ich nur gewählt, da ich ja sonst 14,95 für die flat hätte zahlen müssen (da die eco variante unter 25€ liiegt)
korrekt aber die konzerne können es leider nicht jedem recht machen
nokia*night*
Ich hab ein Iphone und möcht jetzt gern die Handyflat für nen 10er dazu buchen.
Was geht denn mit der Flat alles? ( mir is klar, dass es allen voran "langsam" sein wird )
- Ich bin ab und an im Appstore ( nicht laden nur schauen )
- Emails empfangen und senden, teilweise mit Anhang über pop gmx
- Browsen via ICab auf verschiedenen Seiten
. Whatsapp
- standart Apps wie, post, bahn, amazon usw.
Funktioniert das mit dieser Flat alles Problemlos oder nicht?!?
Laut dem kleingedruckten geht es Emails zu senden und zu empfangen, ob mit oder Anhang, ob pop oder imap steht da allerdings nicht dabei?
Hallo,
also ich habe zur Zeit einen Max M Flat Friends (mit Handy) möchte dazu jetzt eventuell die web'n'walk HandyFlat buchen.
wenn ich online auf meine Kundendaten schaue steht als * folgendes:
1) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des Telekom Mobilfunk-Vertrages von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate, monatlicher Grundpreis: 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im dt. Mobilfunknetz der Telekom (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. »R-242»
das heißt mit dieser Option könnte ich mit einem zb. Nokia C7 ganz normal surfen und es nutzen ohne dass es mehr als die 9.95 Euro kostet? Email geht nicht?
Irritieren tut mich ein "web`n Walk Browser" was ist das?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
das heißt mit dieser Option könnte ich mit einem zb. Nokia C7 ganz normal surfen und es nutzen ohne dass es mehr als die 9.95 Euro kostet? Email geht nicht?
Irritieren tut mich ein "web`n Walk Browser" was ist das?
Danke
Richtig. Email geht teilweise wie dem Thread zu entnehmen. Mehr wie 9,95€ werden es national nicht. web'n'walk = der Broswername der Telekom bei Geräte mit Branding.
beim iPhone funktioniert z.B. Whats App beim Senden nicht, empfangen geht.
zum Senden muß ich mich dann immer im WLAN einbuchen
App Store geht afaik auch nicht.
Seit gestern geht bei mir unter Android kein Googlemail sowie Google-Talk mehr!
Vorher hatte ich damit nie Probleme, scheinbar wurde an der Handyflat nun etwas verändert...
Kann das jemand bestätigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!