web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Alle Autauschkarten sind inzwischen Mini/Micro-Kombi-SIM-Karten zum Herausbrechen. Einen einfachen Simkartentausch zu beauftragen ohne das Wort Micro-SIM zu erwähnen reicht also völlig aus :)

genau das dachte ich mir auch als ich gestern meine Karte bekam...

• Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe 2 Sim-Karten getauscht. Eine im Tarif Business Max Flat L und eine im Tarif Business S. Die Flat-Karte ist eine Micro-Sim zum herausbrechen, die Business S ist eine normale SIM.

• Komisch, wie lange ist das denn her? Ich habe gestern mit der GK-Betreuung telefoniert und nach diesem Punkt gefragt. Es hieß es wäre so und sei ja auch einfacher mit der Lagerhaltung.

Viele Grüße
    Lars

• IMAP4 und POP3 jetzt bei t-online inklusive

Hallo zusammen,

ich habe heute von T-Online eine Mail erhalten, in der steht, dass ab sofort im
    Basistarif der E-Mail-Abruf über POP3 und IMAP4 standardmäßig freigeschaltet ist. Das gilt auch für den Abruf über Handy.
    Heißt das, dass man fürs Handy keine E-Mail-Flat mehr benötigt und der Abruf nun auch mit der web 'n walk handyflat möglich ist?

Gruss
    digiphoner

• Re: IMAP4 und POP3 jetzt bei t-online inklusive

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hallo zusammen,

ich habe heute von T-Online eine Mail erhalten, in der steht, dass ab sofort im
    Basistarif der E-Mail-Abruf über POP3 und IMAP4 standardmäßig freigeschaltet ist. Das gilt auch für den Abruf über Handy.
    Heißt das, dass man fürs Handy keine E-Mail-Flat mehr benötigt und der Abruf nun auch mit der web 'n walk handyflat möglich ist?

Bei mir z.B. funktioniert es über Hotmail schon die ganze Zeit, aber wäre ne tolle Sache wenn es nun richtig freigeschalten sein soll. Hoffentlich bedsinnt sich Telekom.de und schaltet auch das Internet richtig frei, so das man auch jedes Messenger Programm nutzen kann. Weil Telekom.de bietet seit einer Weile schon den eigenen T-Mobile Instant Messenger nicht mehr an und nur Palringo gehört zu einer Notlösung.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• digiphoner

kannst du den inhalt der mail mal hier posten?
    denn mir wäre das neu - aktuell läuft nämlich pop3/imap mit meinem desire nicht/nur selten

wäre toll wenn es wirklich demnächst inkludiert wäre - dann müsste ich nicht ewig noch auf exchange bei hotmail warten

Handy-Freak08

als messenger konnte ich erfolgreich bisher meebo und das offizielle icq app über die flat nutzen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*   Handy-Freak08

als messenger konnte ich erfolgreich bisher meebo und das offizielle icq app über die flat nutzen

nokia*night*

Vielen Dank für die Info, weil habe noch nichts von meebo bisher gelesen :top:

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Servus zusammen :)

kleine Frage

folgende Situation:

Samsung SGH f480i
    T-Mobile Max M

dann soll ein
    web'n'walk Time 300
    oder
    web'n'walk HandyFlat
    dazu
    ist ja beim Max möglich, oder?!

Einschränkungen wie POP oder so sind egal. Es soll Hauptsächlich für m.facebook.com genutzt werden :)
    Funktioniert das so???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!