Wie ist das denn bei der Flat? Man kommt wohl nur über ein T-Mobile Portal ins Internet? Richtiges Internet mit Zugriff auf alle Seiten hat man damit wohl noch lange nicht?
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das denn bei der Flat? Man kommt wohl nur über ein T-Mobile Portal ins Internet? Richtiges Internet mit Zugriff auf alle Seiten hat man damit wohl noch lange nicht?
LM
Doch, Port 80, 443 und ein paar andere sind komplett offen...
Okay, dass ist ja jetzt klar. Gibts denn von T-Mobile einen Tarif oder Tarifoption, mit der IM möglich ist?
w´n´w handyflat im ohne probleme möglich mit palringo die software muss nur so eingestellt werden das sie über http die verbindung herstellt
auf meinem sony ericcson habe ich IM allerdings nicht zum laufen bekommen
auf dem MDA Vario 5 allerdings ohne probleme
Hey Leute
ich hab mir die Handy Flat jetzt auch mal zugelegt und Überraschung ich kann ganz normal mit dem ICQ App Chatten! Ich hab ein Samsung SGH i780 mit Win Mobile 6
ka wieso das klappt bzw wieso's anscheinend bei denn meisten von euch net geht...
ich hab mir noch Yahoo! Go geladen und damit kann ich super E-Mails verschicken/empfangen und so klein kram wie News, Wetter usw abrufen...
naja wollte euch's nur mal sagen das ICQ also iwie doch gehen muss...
Gruß
AF1
hallo zusammen!
ich hab ne (anfänger-)frage, die ich mir aber aufgrund von fehlendem verständnis und fehlendem überblick leider nicht selbst beantworten kann:
ich möchte mit dem samsung omnia 2 (windows mobile 6.5) eine internet-flat. möglichst kein eingeschränktes datenvolumen und volle geschwindigkeit (drosselung aber einer datengrenze wäre noch ok). und vor allem: das RICHTIGE internet nutzen können sowie meine emails (web.de) mittels outlook express aufs handy holen, bzw. mich nicht immer über die homepage einloggen zu müssen.
diese ganze thematik mit ports, web, wap, gprs, hsdpa usw. treibt mich echt in den wahnsinn, zumal mir kein verkäufer eine vernünftige auskunft geben kann. ich denke auch mal, sie wollen das nicht, da das alles eine sehr schwammige angelegenheit ist und so kunden gefangen werden sollen.
meine freundin hat das iphone mit dem combi relax 120 friends tarif und kann das internet so nutzen, wie ich es gern hätte. aber da handelt es sich um eine andere flat rate, als die web n walk, oder?
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
grüße
stephan
Die WnW Handyflat wird nur als www Flat propagiert.
Das heißt wirklich nur das ansurfen von http Seiten. Email ist ausgeschlossen. Du könntest Emails nur abrufen, wenn du zum Beispiel über die mobilen Portale der ISP´s gehst. Hat was wie gesagt mit der Port Sperre zu tun. Es gibt einige Apps die trotzdem laufen, weil sie auf eingeschränkten Ports keine Probleme machen wie Gmai Java App.
Ansonsten hast du bei der WnW Flat eine Geschwindigkeit von 384kbits, also keine volle Geschwindigkeit.
Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.
Ich weigere mich aber auch dann einen Combi TArif zu nehmen, wegen der langen Bindung. Leider ist das eine Mentalität die bei Vodafone und T-Mobile dominiert.
Eine einfache PAck Lösung wäre viel besser.
Es gibt noch die Möglichkeit, dass du zu deinem Sprachtarif eine der Web n Walk Optionen buchst, welche aber preislich unattraktiv sind (WnW Medium mit 300MB Volumen für 20Euro
Wenn du das freie Internet willst bleibt dir fast nix anderes übrig als einen Combi Tarif zu nehmen.
Was Windows Mobile Geräte angeht, ich hatte einen XDA Diamond mit dern Live Internet Flat (Vodafone Pendant zur WnW Flat). Zu meiner Überraschung haben viele Applikationen funktioniert (Opera Mobile, Wetter Widget, Youtube, nativer Windows Email Client) mit der vodafone email adresse.
danke erstmal für die super antwort!
also wäre z.b. bei dem combi relax 120 friends das volle internet verfügbar? (abgesehen von der geschwindigkeitsdrosselung nach einer bestimmten menge)
und kann ich irgendwoher erfahrungswerte bekommen, wie ausgiebig man mit z.b. 200mb datenvolumen beim surfen kommt? denn dann könnte evtl. auch der combi relax 60 friends tarif für mich in frage kommen.
wenn gesagt wird: nur http bzw. https, was genau meint das? was wären denn z.b. seiten, die ich nicht ansurfen könnte?
Mit seiten hat das wenig zutun ...
Was du z.B. nicht machen kannst ist: IMAP, POP, SMTP, FTP, Telnet und so weiter.
web n walk handy flat
ZitatOriginal geschrieben von Auge
ich benutzte mein Iphone mit der webnwalk HandyFlat und es funktioniert doch.
ABER leider kann man ja keine e-mails abrufen ausser über die Homepage.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
ich könnte ja die mails weiterleiten an ein anderen account welches mir auf mein iphone pushed. aber wenn ich dann antwortet wird als absender nicht meine adresse angezeigt sondern die andere wo es zu mir pushed oder?
danke
Hallo,
ich hab die Absicht diese Handy Flat bei Debitel_Mobilcom (D1) für 14,95 EUR/Monat mit einem Iphone zu betreiben. Geht das überhaupt?
Hat jemand Erfahrung?
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!