web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Ja, das sind ja auch allesamt Browser, ich dachte da auch nicht wirklich an Probleme.


    Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
    Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
    Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.


    Aber die Exchange- Synchronisation läuft doch über den selben Port wie "normales" https, oder irre ich?? Und bis heute 14:00 lief auch alles.

  • Ich habe die Störung heute morgen gemeldet.


    Die waren relativ überrascht. Problem (hier in Dortmund) bestand aber schon seit Montag Mittag !


    Bis heute morgen konnte wenigstens der Server noch gefunden werden, aber die Zertifizierung schlug fehl, jetzt wird bei denen im Moment alles was HTTPS ist, über deren DNS gesperrt.


    Betrifft aber nur die Privat-Anschlüsse, da unsere Firmen-Handys noch sauber arbeiten.


    Bis jetzt hat die Hotline noch keinerlei Rückmeldung, wann das Problem gefixt sein wird.


    Meiner bescheidenen Meinung nach, sind die mit der Absicht, die EIERPhones aus der Web'n'Walk-Handyflat auszusperren, einen Schritt über das Ziel hinausgeschossen.


    So long
    tekknix

  • Ich hab neuerdings das Problem, dass bei Palringo auch immer die Verbindung weg bricht.
    Geh online dauert so 5 Min dann steht unten Verbinde...,Verbinden, Anmelden, Verbinde...,Verbinden, Anmelden und so wieder...
    Allerdings steht oben immer Online, geh ich offline und wieder online Verbindet er sich ohne Probleme wieder für 5 Min.


    Verbunden bin ich nur mit ICQ und MeinVZ (über Jabber)


    Das einzige was ich gemacht hab ist, auf die neue Version 1.2 upzudaten.


    Hat das noch wer ?


    Danke im Voraus
    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Das Problem bezgl. HTTPS ist nun auch schon gelöst worden.


    Ca. 2Tage ist zwar eine lange Zeit für so ein "simples" Problem, aber immerhin.


    Meine Störugsmeldung ist aber noch nicht geschlossen worden.


    Cu
    tekknix

  • Hallo..eine Frage! ;)


    Ich hab ein iPhone und aktuell noch mit Max M Friends + SMS Flat für ~35€ im Monat.


    Nun bin ich am überlegen den Tarif Max Flat S + SMS Flat + web'n'walk HandyFlat zu buchen um somit auf die Festnetztelefonie Flat zu verzichten doch dafür für rund 5 Euro im Monat Internetflat habe.


    Kann ich die web'n'walk HandyFlat ganz normal mit einem iPhone nutzen (Karten, Mail, AppStore, Safari, etc.) ohne dass mir noch weitere Zusatzkosten anfallen oder lieg ich da falsch?


    Freu mich über baldige Antwort weil die Tarifänderung bereits reserviert ist und am FR gebucht wird :)

  • Er meint damit das T-Mobile in dem klein gedruckten der Handyflat ausdrücklich darauf hinweist, dass man diese nicht mit dem iPhone nutzen kann/darf.
    Dafür hat T-Mobile ja extra iPhone Tarife ;)


    Wofür Sie nutzbar ist...sind wohl dann fast alle anderen Handys :D


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!