Ja, das sind ja auch allesamt Browser, ich dachte da auch nicht wirklich an Probleme.
Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das sind ja auch allesamt Browser, ich dachte da auch nicht wirklich an Probleme.
Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.
Aber die Exchange- Synchronisation läuft doch über den selben Port wie "normales" https, oder irre ich?? Und bis heute 14:00 lief auch alles.
Ich habe die Störung heute morgen gemeldet.
Die waren relativ überrascht. Problem (hier in Dortmund) bestand aber schon seit Montag Mittag !
Bis heute morgen konnte wenigstens der Server noch gefunden werden, aber die Zertifizierung schlug fehl, jetzt wird bei denen im Moment alles was HTTPS ist, über deren DNS gesperrt.
Betrifft aber nur die Privat-Anschlüsse, da unsere Firmen-Handys noch sauber arbeiten.
Bis jetzt hat die Hotline noch keinerlei Rückmeldung, wann das Problem gefixt sein wird.
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind die mit der Absicht, die EIERPhones aus der Web'n'Walk-Handyflat auszusperren, einen Schritt über das Ziel hinausgeschossen.
So long
tekknix
Die Störung dauert an und keiner weiß, wann das Problem gefixt ist/sein wird.
Dazu passt auch der Eintrag bei Heise
Ich hab neuerdings das Problem, dass bei Palringo auch immer die Verbindung weg bricht.
Geh online dauert so 5 Min dann steht unten Verbinde...,Verbinden, Anmelden, Verbinde...,Verbinden, Anmelden und so wieder...
Allerdings steht oben immer Online, geh ich offline und wieder online Verbindet er sich ohne Probleme wieder für 5 Min.
Verbunden bin ich nur mit ICQ und MeinVZ (über Jabber)
Das einzige was ich gemacht hab ist, auf die neue Version 1.2 upzudaten.
Hat das noch wer ?
Danke im Voraus
mfg
Das Problem bezgl. HTTPS ist nun auch schon gelöst worden.
Ca. 2Tage ist zwar eine lange Zeit für so ein "simples" Problem, aber immerhin.
Meine Störugsmeldung ist aber noch nicht geschlossen worden.
Cu
tekknix
Hallo..eine Frage!
Ich hab ein iPhone und aktuell noch mit Max M Friends + SMS Flat für ~35€ im Monat.
Nun bin ich am überlegen den Tarif Max Flat S + SMS Flat + web'n'walk HandyFlat zu buchen um somit auf die Festnetztelefonie Flat zu verzichten doch dafür für rund 5 Euro im Monat Internetflat habe.
Kann ich die web'n'walk HandyFlat ganz normal mit einem iPhone nutzen (Karten, Mail, AppStore, Safari, etc.) ohne dass mir noch weitere Zusatzkosten anfallen oder lieg ich da falsch?
Freu mich über baldige Antwort weil die Tarifänderung bereits reserviert ist und am FR gebucht wird
Hallo,
die web'n'walk Handyflat ist nicht mit dem IPhone nutzbar.
Dafür gibt es die Complete- Tarife.
Gruß
Flons
Oh mann, wie ist das denn gemeint mit nicht mit dem iPhone nutzbar?
Wofür ist sie dann nutzbar?!
Er meint damit das T-Mobile in dem klein gedruckten der Handyflat ausdrücklich darauf hinweist, dass man diese nicht mit dem iPhone nutzen kann/darf.
Dafür hat T-Mobile ja extra iPhone Tarife
Wofür Sie nutzbar ist...sind wohl dann fast alle anderen Handys
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!