web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?


  • hab mir eben deine idee angesehen:
    ich sehe den friends m für 20 respektive 30 (mit handy) und nicht 35
    beim 20er tarif müsste die flat afaik auf 15 kommen, summe dann 35
    beim 30er auf 10, macht 40€


    beim complete für 50 ist jedoch ab 1GB trotzdem gedrosselt und eine nutzung mit sticks und co ist ebenso lt. * verboten


    nokia*night*

  • das mit der drosslung und sticks verboten lese ich gleich mal nach


    ja der kost 30 +5 euro sms flat ;) >> die mir wichtig is oder is die inzwischen wieder inkl ?


    Edit: grad das kleingedruckte gefunden! alles immer so versteckt


    ok so taugt das echt auch nich wirklich mehr


    da ich auch da instant messanging nur mit dem t-mobile proggy darf und das läuft ja auf win mobile 6.1 net
    und da ich mit das MDA Vario 5 holen will


    scheint so als währe sms wieder inkl. und 5 euro billieger als meiner jetzt.
    habe ja auch noch vertrag 1te Generation

  • Ok, kann sein, dass das schon beantwortet wurde, aber ich hab eigentlich schon alle Seiten gelesen.


    Hat hier wer ein HTC am Start, das er über Exchange (2007) synchronisiert und kann eine Aussage machen, ob das einwandfrei funktioniert? Ich verwende alol.


    Und ob googlemail über imap läuft über die Ports 993, 587, 25 (ssl, tls)

    T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

  • Hallo!
    Ich habe nun seit mehreren Tagen Ein Nokia N97.
    Wenn ich unterwegs versuche, Nokia Maps zu starten, kann das Programm nicht online gehen. Ich gehe nun mal davon aus, daß dies auch an der Portsperre bei der W'n'W-Flatrate liegt. Wenn ich über WLan mit dem Internet verbunden bin gehts nämlich. Is aber ja wohl nicht Sinn der Sache.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Nokia Maps trotzdem über die Flat zu nutzen? Kann man da den Port irgendwo ändern worüber der seine daten läd?
    Ansonsten ist es ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, daß T-Mobile mir ein Handy andreht, das Zig Funktionen hat, aber ich viele davon nicht nutzen kann, nur weil der Laden da so geldgeil ist...
    Da lobe ich mir meinen vorherigen o2 Vertrag, da ging für 15 Euro alles...

  • Zitat

    Original geschrieben von thegab
    Ok, kann sein, dass das schon beantwortet wurde, aber ich hab eigentlich schon alle Seiten gelesen.


    Hat hier wer ein HTC am Start, das er über Exchange (2007) synchronisiert und kann eine Aussage machen, ob das einwandfrei funktioniert? Ich verwende alol.


    Und ob googlemail über imap läuft über die Ports 993, 587, 25 (ssl, tls)


    Warum sollte das nicht funktionieren??? Exchange läuft über Port 80 (http)


  • Deine Aussage ist nicht ganz korrekt.
    Nur weil es bei dir nicht funktioniert, heißt es noch nicht, das die w`n`w flat scheiße ist.
    Also ich habe auch ein N97 und bei mir funktionieren alle Dienste von Nokia Maps, Google Maps und sonstige Programme.
    Vielleicht musst du deine Einstellungen überprüfen oder die korrekten Dienstzugangspunkte benutzen, damit es funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von thegab
    Ich frag nur, weil ich vor kurzem diesen Link gefunden habe:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;278339


    Ich synce meinen Exchange mit N97 und E71 per mail for exchange und das funktioniert tadellos ohne irgendwelche Port einzustellen.


    Demnächst werde ich auch noch ein iPhone mit Exchange betreiben.
    Die Flat sollte eigentlich auch die gleiche sein wie die w´n´w flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von ismer
    Hallo!
    Ich habe nun seit mehreren Tagen Ein Nokia N97.
    Wenn ich unterwegs versuche, Nokia Maps zu starten, kann das Programm nicht online gehen. Ich gehe nun mal davon aus, daß dies auch an der Portsperre bei der W'n'W-Flatrate liegt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Nokia Maps trotzdem über die Flat zu nutzen?


    Nokia Maps funzt ohne Probleme mit der Flat :top:
    Da stimmt dann wohl wirklich was mit deinen Einstellungen nicht ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!