web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Hallo!

Eine Frage, ich habe den XTra UMTS Stick von T-Mobile und bekomme demnächst eine Fonic Simkarte (telefon)
    Auf der Fonic HP sehe ich das ich die Handysim auch zur Datennutzung (2.50€ am Tag) nutzen kann.
    Kann ich meinen T-Mobile UMTS STick dazu nutzen?
    Fonic scheint ja mit D1 zu kooperieren (Roaming Partner)

Vielen Dank
    tom

• Ich muss das auch noch mal eine Frage stellen.
    Ich weiß, es wurde hier schon irgendwo besprochen aber ich kann es nicht wiederfinden.

Ich habe die web´n´walk flat von tmobile.
    Wenn ich jetzt über mein E71 mit JoikuSpot mit meinem Notebook im Internet surfe, dann könnte es tmobile sehen und meinen Zugang ggf. sperren.

Wer kann mir sagen, wie ich das ziemlich elegant umgehen kann?
    Einen Denkanstoß mit Proxy usw. würde mir vielleicht schon reichen.

• Ein Denkanstoß:
    User Agent Switch

Damit kannst du vorgaukel, dass dein Laptop Browser gleich deinem Handy Browser ist...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Re: GMail

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Hi,

angeblich weiß die Technik auch nix davon (hab grad mit der 2828 telephoniert und die junge Dame hat bei den Technikern nachgefragt)!

Glaube mir, das Problem ist an der richtigen Stelle bekannt und es wird auch daran gearbeitet dieses Problem zu lösen.

• ich dachte mit der wnw handyflat is das email abrufen nicht gestattet???

Zitat

Kann es sein, dass T-Mob jetzt auch die http://www.googlemail.com Domain sperrt ? ich komme mit meinem Nokia 5800 kaum noch auf mein Google Mail Konto. Auch der Mobile Googlemail Client kann kaum noch aufs Konto zugreifen... Auf andere Domains komme ich noch problemlos rauf... Hmm... Werde nochmal mal die Kundenberatung 2202 anrufen... wenn man da endlich mal durchkommt...

• Zitat

Original geschrieben von ToniDaDon
    ich dachte mit der wnw handyflat is das email abrufen nicht gestattet???

Was läuft, das läuft....

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Re: Re: GMail

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Glaube mir, das Problem ist an der richtigen Stelle bekannt und es wird auch daran gearbeitet dieses Problem zu lösen.

Bist du sicher, dass die was tun??? *bmg*
    Habs grad nochmal probiert, ich komm immer noch nicht rein.
    Das wär eigentlich eher ein Grund, sich den betreffenden Kunden gegenüber kulant zu zeigen via Gutschrift und nicht sie als doof hinzustellen und an den Google Service abschieben zu wollen.
    Die Telekom hat wirklich nachgelassen, was die Kundenfreundlichkeit betrifft.

Gruß summer2005

• Jop, ich bin mir sicher.
    Ich habe erst gestern mit den verantwortlichen darüber geredet.

Ich persönlich finde es ok, dass nicht jedem Kunden bei jedem Problem eine Gutschrift hinterher geworfen wird.
    Mal ganz ehrlich, T-Mobile ist in der Hinsicht schon mehr als kulant.

Frag mal bei einem anderen Provider nach einer Gutschrift, wenn was nicht zu 100% läuft :D

Toni:
    Der Abruf über POP etc. ist generell nicht möglich mit der Handyflat.
    Das abrufen von der Webseite aber schon. :)

• Zitat

Toni:
    Der Abruf über POP etc. ist generell nicht möglich mit der Handyflat.
    Das abrufen von der Webseite aber schon. :)

Was meinst du mit Abrufen von der Webseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!