web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Ich hab auch wieder mein Nokia E63 aktiviert,bin enttäuscht das die BlackBerry Nutzung bei T-Mobile so teuer ist,dann lieber die 10Euro Flat von E-Plus,die ist wenigstens unbegrenzt für alle Dienste offen.

• wird aber nach 250MB pro Monat auf 56Kbit gedrosselt und es soll auch nur zum Surfen, Mailen und Navigieren da sein .
    Ist die Frage was bei den Surfen heißt ob es wie bei T-Mob Port 80 und 443 oder ob die gar nicht filtern.

also ich verbrate immer so 500 bis 750 MB pro monat mit surfen und halt einigen Programmen die mit der Flat funktionieren :)

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Hm nö chatten tu ich selten,Videos absolut nicht.
    Nutze die Flat nur fürs Mailen über push,und zum Surfen in Foren halt oder lesen,
    Derzeit zB liege ich im Krankenhaus und lese seit zwei Tagen mit meinem Nokia E63 mit ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Nimbuzz geht noch, aber seit der HTTP Server abgeschaltet wurde, bricht die Verbindung leider alle paar minuten weg :(

Ja , ab und zu muss Nimbuzz neu verbinden,
    aber meistens gehts.

Zitat

Handyflat ist auf UMTS (384kbit) begrenzt !

Dachte ich auch,
    aber bei mir ist immer meistens 3.5 G im Display
    und es ist auch schneller als 384 Kbit,
    besonders beim Downloaden von Dateien...

• du kannst doch per HSDPA eingeloggt sein aber wirst gedrosselt auf 384kbit :)
    also ich war noch nie schneller, aber ich downloade auch selten :D

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Für einige ausgewählte Geräte (wie eben z.B. Blackberry, iPhone oder G1) gibt es eben bei T-Mobile bestimmte Tarife. Andere (günstigere) Tarife können mit diesen Geräten nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden. ...

Wenn man hier mitliest, kann man schlussfolgern, dass diese Aussage zumindest für das iPhone so pauschal nicht gilt: die HandyFlat tut da - abgesehen von "voice mail" - *meistens*.

Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    ...,Ich hab auch wieder mein Nokia E63 aktiviert,bin enttäuscht das die BlackBerry Nutzung bei T-Mobile so teuer ist,dann lieber die 10Euro Flat von E-Plus,die ist wenigstens unbegrenzt für alle Dienste offen.

Ich überlege, mir ein gebrauchtes iPhone "2G" / Modell, das knapp 2 Jahre auf dem Markt ist, zuzulegen (im Herbst dürften die Preise *ohne* das ganze Gehype kräftig fallen: dann sind 2 Jahre rum auch von wegen Netlock..). Auch damit - und nicht nur mit 'nem Nokia - lässt sich dann die HandyFlat - und zwar *per MultiSIM sogar gleichzeitig* - durchaus "sinnvoll" nutzen:
    das 2G hat eh nur EDGE, also kein UMTS / HSDPA, und fällt somit eh nicht unter die "Geschwindigkeitsbegrenzung" der HandyFlat...
    Für die Nutzung als Zweit/Drittgerät dürfte es das 2G dann durchaus tun,
    z.B. "zum Spielen" - oder zum Mitlesen von Foren in einem Krankenhaus.

Gute Besserung!

• Schade nur das es kein vernünftiges Smartphone mit DualSim gibt,dann bräuchte ich wirklich nur noch ein einziges Handy.

• Für Apple Iphone hat TMob extra Tarife,
    da wird die WebNWalk Flatrate nicht erlaubt !

Ein Kumpel hatte das Iphone 3G ohne Simlock neu gekauft ( Nicht bei Tmob)
    und dem haben sie die WebNWalk Flatrate gekündigt und auf
    die teuren Iphone Tarife verwiesen !

Deshalb habe ich mir auch kein Iphone geholt und bin ganz froh...

• übrigends funktiomiert fring mit meiner handy webnwalk flat. Allerdings benutze ich es nur zum chatten von skype und msn messenger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!