Gehen Youtube Videos auf einem Nokia 5800 Handy über die T-Mobile Wap Flatrate ?
Da die im Browser angezeigt werden, müssten ja eigentlich die gleichen
Ports wie die vom Browser benutzt werden, oder ?
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
ob das mit dem nokia geht kann ich dir nich sagen
aber auf meinem Sony Erricson funzen sie und auf meinem mda mit win mobile 6.1 auchnach nem test palringo frisst nich sooviel mehr akku wie bisher also akkuleistung hält länger
-
Hallo,
wurde eben von der T-Mobile Hotline angerufen, weil ich gekündigt habe. Bin aber am überlegen zu bleiben. Der Mitarbeiter erzählte dann von der web'n'walk Handyflat, für welche ich mich interessiere.
Auf Nachfrage, ob ich alles nutzen kann meinte er: Ja klar, alles, was am handy geht, auch wenn ich irgendwelche Programme installiere. Und als Modem soll ich es sogar auch nutzen dürfen, um am Laptop zu surfen.
Stimmt das wirklich? Ich verstehe die Fußnoten bei der Handyflat etwas anders. Wofür gibt es dann noch die Option Web'n'Walk L?
Ich möchte mir das Nokia N97 holen und alle Widgets und Emailprogramme dann auch nutzen können, sodass alles über die Flat abgedeckt ist. Oder muss ich da dann doch auf den Tarif Combi Relax 120 umsteigen?
Bin über Infos dankbar, weil die Hotline wohl eher verkaufen will.
Danke und Gruß,
Frank -
Naja, wenn du angerufen wurdest, ist es sowieso ein Provisionsgeiles externes Unternehmen, die erzählen dir das blaue vom Himmel....
Surfen nur mit dem Handy ohne angeschlossenen Computer möglich.
Widgets sollten eigentlich soweit funktionieren. Nur Email wird glaub nicht einwandfrei funktionieren (wegen Portsperre glaub ich).Für ein Handy wie das N97 solltest du doch einen freien Internetzugang haben, deshalb Combi Relax empfehlenswerter
-
Also ich hab gestern ne Handyflat haben wollen da ich nen Blackberry bekommen hab und die haben mir glatt die wnwL eingerichtet.
Was ist denn der Unterschied zwischen der wnwFlat und der wnwL? -
Dazu ein kurzer Auszug aus dem "Kleingedruckten":
ZitatDie Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet.
Oder anders ausgedrückt: Für die Handies, für die das wirklich ein guter Vertrag wäre, gibt es die web'n'walk Handyflat leider nicht - dafür aber (teurere) "Spezialtarife".
-
schön und gut,aber wie surfe ich dann mit dem BlackBerry?
-
Z.B. mit dem web'n'walk L.
-
Aber wozu ist denn dann die webnwalk HandyFlat,das versteh ich ja vorne und hinten nicht?
-
Für einige ausgewählte Geräte (wie eben z.B. Blackberry, iPhone oder G1) gibt es eben bei T-Mobile bestimmte Tarife. Andere (günstigere) Tarife können mit diesen Geräten nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden. Das nennt man "Geld verdienen" - und gerade bei T-Mobile bedeutet das leider meistens auch "mehr zahlen für weniger Leistung". Wenn Dir das nicht passt, bleibt Dir nur der Wechsel zu einem anderen Provider, der nicht so verfährt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!