web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• A-GPS Nokia Maps

Bei mir läd es mit dem Standortbestimmungsserver: h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org
    keine Daten für den Satfix runter.
    Hat noch jemand das Problem?

• Also ich benutze den "supl.nokia.com" der funktioniert seit einiger Zeit ohne Probleme :)

Ansonsten bei dem i550 meines Dads ist als Server: h-slp.mnc001.mcc262.pub.3gppnetwork.org
    eingetragen und der funzt bei ihm auch, aber er einen normalen web&walk tarif !

Zum Thema Edge und WebRadio:
    Funktioniert !!! Anrufe kommen durch Edge Verbindung wird auf Halten gesetzt und der Anruf kommt durch, nach dem auflegen ist man wieder Verbunden und das Radio kann wieder auf Play gestellt werden :)

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Es gibt z.B. eine Software auf http://www.tunin.fm, die speziell optimiert ist für kleine Bitraten. Klingt nicht toll, aber dafür sollte es reichen ...

Ich war eben auf der holländischen(?) Seite, habe aber keinen Download Link gefunden. Habe ich etwas übersehen?

• google: tunin.fm radio player s60v3

iphone: appstore :)

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Ich war eben auf der holländischen(?) Seite, habe aber keinen Download Link gefunden. Habe ich etwas übersehen?

Mit dem Rechner oder mit dem Handy? Soweit ich mich erinnere, muss man mit dem Handybrowser auf die Seite gehen.

Zitat

Funktioniert !!! Anrufe kommen durch Edge Verbindung wird auf Halten gesetzt und der Anruf kommt durch

Und wieso klappt das bei mir nicht? Ist das u.U. abhängig vom Handyhersteller? Bei mir ist das Telefon (Nokia E51 & iPhone) nicht erreichbar, wenn per EDGE ein Radiostream läuft. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Also ich benutze den "supl.nokia.com" der funktioniert seit einiger Zeit ohne Probleme :)

Ansonsten bei dem i550 meines Dads ist als Server: h-slp.mnc001.mcc262.pub.3gppnetwork.org
    eingetragen und der funzt bei ihm auch, aber er einen normalen web&walk tarif !

mfg

Hab als Verbindung Internet eingestellt. Bei mir zeigt es aber egal mit welchem Server immer 0kB übertragene Daten an. Aber seltsamerweise geht Kartenmaterial runterladen ohne Probleme über die Handyflat. Ich checks net.

Hat jemand ein Plan wo der Fehler liegen könnte?

• also zu dem AGPS server von nokia, wenn ich maps öffne und er das signal empfängt, steht auch immer 0kb da...die kb zahkl verändert sich bei mir immer nur, wenn er neues karten material lädt, das downloaden der agps daten wird da nich berücksichtigt...zumindest isses bei mir so...ich hab nach max. 5sek ein satelliten signal, hab bei einstellungen unterstütztes und netzbasiertes GPS angekreuzt, und natürlich integriertes gps :)

nun mal ne andere frage:

nun gibts ja die email optionen bei t-mobile, für 3monate ein jahr und so weiter..

wie schaut das aus, wenn ich jetzt die web'n'walk handy flat habe, über ein mail proggi von nokia auf meinem handy emails schreibe und es funzt, fällt es dann mal wieder unter die handy flat und ich habe glück das es klappt oder wird das jetzt pro email einzeln abgerechnet??
    auf t-mobile seite kann man zu sowas detaillierten mal wieder leider nix finden...

hoffe ihr habt paar ideen!

danke

• Zitat

Original geschrieben von ToniDaDon
    wie schaut das aus, wenn ich jetzt die web'n'walk handy flat habe, über ein mail proggi von nokia auf meinem handy emails schreibe und es funzt, fällt es dann mal wieder unter die handy flat und ich habe glück das es klappt oder wird das jetzt pro email einzeln abgerechnet??

Es sollte nicht funktionieren und Du hast keinen Anspruch darauf, dass es funktioniert. Sprich: Es sollte gar nicht möglich sein.

Aber wenn es funktioniert, hast Du Glück gehabt und dann wird es auch nicht berechnet. Denn es gibt ja bei Buchung der Handyflat keine Berechnungsgrundlage, wieviel 1 MB oder 1 Minute kosten sollen.

• kann sein, aber anhänge um die 300 kb kann ich nicht verschicken Ist das bei dir auch so?

also auf mms größe gehen die fotos per mail zu versenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!