web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ist hier jemand dabei, der die web'n'walk HandyFlat mit einem Handy von Nokia nutzt und das Nokia InternetRadio installiert hat? Ich wäre dankbar für die Info, ob das läuft ...

Jupp läuft mit N95 und InternetRadio 1.06 die neuere Version stürzt bei mir immer ab ^^
    Hast ab und zu mein so eine ms einen kurzen hack drin und je nach Verbindung puffert er nach das dauert dann ein wenig länger aber es läuft !

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• ok ich brauch doch ma rat ^^

radio streaming is möglich

ich brauch denn ein prog für windows mobile 2003

oder is das nu gesperrt ?

währe schade

mfg

geheim500

• Ich war heute kurzentschlossen doch noch auf der CeBIT und habe mich mal direkt am Stand von T-Mobile erkundigt, ob deren Meinung nach Webradio mit der web'n'nwalk HandFlat möglich ist. Nachdem die Mitarbeiterin sich erkundigt hatte, teilte Sie mir mit, dass Video- und auch Radiostreams damit nicht möglich sind. Aber vielleicht möchten sie auch lieber die Complete- oder Combi-Tarife verkaufen ... Damit hatte sich das Thema jedenfalls erstmal erledigt und ich bin wieder abgezogen.
    Auf dem Rückweg dann habe ich noch einmal im T-Punkt im hannoverschen Hauptbahnhof danach gefragt. Der Mitarbeiter dort hat meine Frage spontan bejaht und mir gleich eine "Vorführ-SIM" gegeben mit aufgebuchtem web'n'walk, damit ich die mal in meinem Handy ausprobieren konnte. Und das hat in der Tat problemlos geklappt. Leider konnte er mir nicht sagen, um welchen Tarif es sich auf dieser Karte genau handelt, aber er meinte, die Beschränkungen seien immer gleich. Oder anders ausgedrückt: Was mit einem geht, geht auch mit den anderen.
    Tja, was soll man nun glauben? Hier im Forum haben ja einige bestätigt, dass es doch möglich ist. Aber selbst wenn das funktioniert, kann man sicher sein, dass das in einem halben Jahr auch noch so ist und T-Mobile dem nicht doch einen (technischen) Riegel vorschiebt?

Noch ein Schwank am Rande: Wo ich gerade auf der CeBIT war, wollte ich auch nochmal hören, was die anderen Provider diesbzgl. zu bieten haben. Also habe ich den Vodafone-Pavillion gesucht und auch gefunden. Der war aber schon komplett geschlossen! Ich kann ja verstehen, dass Sonntagsarbeit nicht jedermanns Sache ist, aber das finde ich schon etwas ... naja, unschön. Dann doch lieber so wie O2 und Eplus, die der Messe von vornherein ferngeblieben sind ...

• so neueste erkenntnisse

port 8000 scheint bei radio streams nicht zu gehen
    nen stream auf port 2320 ging allerdings >> nur is gprs zu lahm ^^

• Tja, wie es so gehen kann, ist das Konstrukt meiner Überlegungen zu diesem Thema gerade komplett eingestürzt. Nun bin nämlich auch ich darauf gekommen, dass man mit einem Handy, was gerade online ist (als in meinem Fall einen Radiostream abspielt) nicht angerufen werden kann. Nicht nur, dass ich nun komplett wieder bei null anfange, sondern damit hat sich auch die web'n'walk HandyFlat erledigt, da man die ja nur zusammen mit einem Sprachtarif buchen kann ... :(

Trotzdem noch eine Frage: Gibt es eigentlich bei T-Mobile eine zweite SIM zur Nutzung in einem zweiten Gerät? Dann wäre es vielleicht doch noch 'ne Option ...

• klar nennt sich multi-sim und damit könnte man wohl dein problem lösen, da neben parallelen anrufen wohl auch paralleles telefonieren/surfen möglich ist

nokia*night*

• mit der gleichen nummer ? glaube nein bin mir aber net ganz sicher

also ich bin mit dem handy permanent im irc

und kann trotzdem telen und sms empfangen

werde das aber morgen nachm aufstehen nochma durchtesten ob ich mich nich täusche

ich glaube allerdings wenn ein anruf kommt trennt er die i-net verbindung was ja net so schlimm währe

ich test das morgen ma

• so nach dem gestriegen test kann ich sagen

bestehende i-net verbindung bei eintreffender sms wird sie getrennt sms übertragen

bei einem anruf wird die verbindug ebenfalls getrennt aber der telefonanruf nicht übertragen sondern man erhält die meldung das der betreffende teilnehmer nicht zu erreichen sei

muss noch ma schauen ob dies mit einer rufumleitung zu lösen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!