web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Wenn er den Menschen an der Hotline erzählt, dass er die Handyflat auf dem iPhone nutzt, schalten die die natürlich ab, weil die fürs iPhone nicht vorgesehen ist ... dann ist er m.M. aber selbst dran schuld.

Funktionieren tut die aber selbstverständlich noch ... bei mir z.b.

• Emails bei der wnw Handyflat oder wnw time 300

In der wnw Handyflat geht der POP3- oder IMAP-Abruf der Mails über den handyeigenen Email-Client gar nicht mehr. Bei der Option wnw time 300 gehts, wird aber extra berechnet (9ct/Min.)

• Zitat

Original geschrieben von Zervelatwurst
    Wenn er den Menschen an der Hotline erzählt, dass er die Handyflat auf dem iPhone nutzt, schalten die die natürlich ab, weil die fürs iPhone nicht vorgesehen ist ... dann ist er m.M. aber selbst dran schuld.

Bei den Kunden, bei denen die Handyflat nicht mit dem iPhone funktioniert, kann auch trotzdem noch die Handyflat für den Vertrag gebucht sein (z.B. für ein zweites Handy das mit der MultiSim genutzt wird). Die Flat wird dann nicht nicht einfach aus dem Vertrag heraus genommen, sondern sie funktioniert dann schlichtweg nicht mehr mit dem Gerät.
    Ich kann Dir versichern, dass die Menschen in der Hotline keinen Button "Handyflat für iPhone deaktivieren" haben.

Bei den betroffenen Kunden hat das System dann selbständig erkannt, dass ein iPhone mit der Handyflat genutzt werden soll. Zum Beispiel wenn das iPhone für MobileMe eingerichtet wird.

• Guten Abend in die Runde

vielleicht kann mir einer helfen. Die wnw Handyflat ist ja bekanntlich lt. Fußnote für iPhone und T-Mobile G1 nicht nutzbar. Inwieweit das funktioniert oder nicht ist bei meiner Frage zweitrangig. Aber jetzt kommt meine Frage wie verhält sich die Sache wenn ich mir ein G1 NICHT von T-Mobile hole also ungebrandet und so. Gilt das dann auch?

Glaube ja nicht das TM alle IMEI Nr von G1 Fones in ihrer Datenbank haben.

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen.

Danke im vorraus :top:

• Re: Emails bei der wnw Handyflat oder wnw time 300

Zitat

Original geschrieben von Otto13158
    In der wnw Handyflat geht der POP3- oder IMAP-Abruf der Mails über den handyeigenen Email-Client gar nicht mehr.

Funzt bei mir noch ohne Probleme :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gibt es nicht irgendwo mal ein "Schnupperangebot", wo man die Web'n'Walk HandyFlat mal einen Tag testen kann? Das wäre doch mal was! Denn gerade in diesem Bereich ist man als Kunde meist gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen , wie man so schön sagt. Und wenn es nicht funktioniert (sei es, weil bestimmte Dienste geblockt sind oder auch einfach, dass an dem gewünschten Ort kein Netz zur Verfügung steht), hat man den Vertrag am Hacken ...

• Versteh ich nicht :confused: Tu' doch Deine Karte in einen Stick oder nutze Dein Handy als UMTS-Modem (kostet Dich halt mal ein paar Euro) und teste es mal ne Stunde oder so, wo ist das Problem?
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Versteh ich nicht Tu' doch Deine Karte in einen Stick ...

Erstmal eine haben ... das ist es ja, die kriegt man ja nicht "einfach so". Es geht ja nicht um "meine" Karte, sondern darum, auszuwählen, mit welcher Karte bzw. welchem Anbieter ich zukünftig telefonieren und das Internet nutzen möchte.
    "Meine" Karte (also das Netz von Eplus) habe ich ja schon getestet mit dem 1-Euro-Angebot von Simyo - leider mit dem Ergebnis, dass selbst EDGE hier in meiner Umgebung nur unbefriedigend funktioniert.

• So da ich mir nu fast alle seiten durchgelesen habe will ich auch ma was posten ^^

also ich hab mir nen MDA2 gebraucht besorgt und wollt dadrauf internet nutzen nach etlichen suchen testen usw. bin ich vor ein tagen auf die WnW HandyFlat gestoßen.

nach dem ich etliche foren durchkramt habe (unter anderem wegen ICQ etc.) hab ich mich gestern entschieden sie zu bestellen

ich muss sagen lief alles ohne probs ICQ/MSN funzt über palringo ohne probs!!
    IRC funktioniert genauso ohne probleme
    Opera Mobile den ich benutze hat auch keine probleme (außer ab und zu nen kurzen hänger was ich aber auf die allte software zurückführe)

ich kann sie also nur empfehlen

mfg

geheim5000

• Ist hier jemand dabei, der die web'n'walk HandyFlat mit einem Handy von Nokia nutzt und das Nokia InternetRadio installiert hat? Ich wäre dankbar für die Info, ob das läuft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!