Meinste da brauche ich den internet t-d1 erst gar nicht zu löschen und es geht auch so?
Bin ja wieder bei meinem 200MB Tarif gelandet und da war ja auch immer alles easy bisher, werde beide auch lassen wenn es keinen stört.
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Kann es sein dass T-Mobile wieder etwas gedreht hat?
Hab auch die Handyflat gebucht und die funktionierte bis jetzt wunderbar auf der Hauptkarte wie auf der Multisim.
Seit heute kann ich mit keinen von beiden Karten per UMTS-Modem (Web N walk Stick) mehr online gehen.
PS: ich weiss dass es dafür auch nicht gedacht ist und für mich es es auch kein Ersatz für eine volle Flat.
Wenn dann nutze ich dass ganze nur unterwegs um z.b. hier im Forum zu schreiben oder ähnliches und das lässt sich einfach schöner am Notebook machen. -
Hast du auch zwei APN's wie internet.t-mobile und internet.t-d1.de?
-
Hab ich auch schon probiert.
Vorher hat es es aber bei beiden gleichzeitig mit internet.t-mobile funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von linos
Kann es sein dass T-Mobile wieder etwas gedreht hat?Hab auch die Handyflat gebucht und die funktionierte bis jetzt wunderbar auf der Hauptkarte wie auf der Multisim.
Seit heute kann ich mit keinen von beiden Karten per UMTS-Modem (Web N walk Stick) mehr online gehen.
PS: ich weiss dass es dafür auch nicht gedacht ist und für mich es es auch kein Ersatz für eine volle Flat.
Wenn dann nutze ich dass ganze nur unterwegs um z.b. hier im Forum zu schreiben oder ähnliches und das lässt sich einfach schöner am Notebook machen.T-Mobile hat schon vor einigen Monaten etwas an der Technik "gedreht": Bestimmte Ports werden gesperrt. Deshalb soll es jetzt nicht mehr möglich sein, mit der web'n'walk Handyflat mit dem Laptop zu surfen. Egal, ob jetzt ein Datengerät (z. B. der Stick) oder ob das Handy als Modem für den Laptop genutzt wird.
Wenn mit dem Laptop gesurft wird, möchte T-Mobile, dass der Kunde den web'n'walk L nimmt.Die Handyflat wurde immer als Internet-Flatrate ausschließlich fürs Handy vermarktet. Wenn es vorher auch für den Laptop funktioniert hat, was es Glück für den Kunden. Weil aber offenbar zu viele Kunden diese Lücke ausgenutzt haben, hat T-Mobile reagiert.
-
mich würde halt interessieren wie das technisch aussieht
es kommt ja schon gar kein verbindungsaufbau zustande, allerdings kann ich die karte in jedes handy einlegen und damit gehts.
per imei kanns aber auch nicht geblockt werden, weil die karte ja eben in geräten von o2 oder sonstwem funktioniert.
-
Funktionieren denn Datenkarten/USB-Sticks von O2? IMEI könnte nämlich schon sein, der Hersteller ist ja auch in der IMEI codiert...
-
HandyFlat mit T-Mobile / Google G1
Hat jemand die HandyFlat bereits mit dem G1 getestet?
Ich interessiere mich für den Relax 100 Friends. T-Mobile bietet ja die WnW HandyFlat an - die m.E. mit 14,95 € / Monat zu buche schlagen dürfte.
Weiß jemand, ob sich das G1 damit nutzen lässt? Ich weiß das T-Mobile interessante Combi Pakete anbietet, aber die haben alle eine Laufzeit von 24 Monaten. Bei der HandyFlat könnte ich diese nach 6 Monaten kündigen.
Vielen Dank im Voraus,
Bexman -
Das ist jetzt eben die Frage, weil ich glaube das sich durch die Portsperre nur der Browser nutzen lässt. Sonst würde jeder einen normalen Relax nehmen, anstatt der neuen Combi Tarife
-
Angeblich werden die AGB bald geändert , so das man das Google G1 nicht mit der Handy Flat nutzen kann , ich weiß natürlich nicht ob die anhand der IMEI Nummer die G1 Handys erkennen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!