Habe seit Samstag auch die Handy-Flat und mein Versuch mein t-online Konto einzurichten ist gescheitert, auch über WLAN. Beim GMX hats immerhin über WLAN funktioniert. Aber über Datenverbindung geht nix.
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
PSS: Hat einen einen ordentlich funktionierenden VPN Client für s60 Handys ?
Ich hab zwar einen VPN Server @ Home erstellt aber es gibt irgendwie kein ordentlichen Client !?Hallo zusammen,
genau das ist das große Problem. Ich suche auch schon ewig nach einem VPN-Client, spziell einem OpenVPN-Client für SymbianOS.
Scheint aber nirgends einen zu geben.Was ich bisher so gelesen habe gibt es als VPN-Client nur den Client, den Nokia auf das Handy packt, und der kann nur IPsec.
Wenn jemand einen OpenVPN-fähigen Client für Symbian hat, bitte unbedingt melden.
Viele Grüße
Martin -
Seit heute Mittag komme ich nicht mehr mit meinem N95 ins Internet obwohl ich die w n w handy flat habe.
Hat da jemand einen Tipp?
Viele Grüsse
Andi -
Meine Frage hat sich erledigt; Handy Aus und danach wieder An und nun funktioniert wieder alles.
Muss ich nicht verstehen, oder?Viele Grüsse
Andi -
Zitat
Original geschrieben von AndiH71
Meine Frage hat sich erledigt; Handy Aus und danach wieder An und nun funktioniert wieder alles.
Muss ich nicht verstehen, oder?Viele Grüsse
Andiist bei vielen elektr. Systemen der Fall
-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
ist bei vielen elektr. Systemen der Falljaja, das AEG-Prinzip.
Ausschalten, Einschalten, Geht
-
web'n'walk HandyFlat im benachbarten Ausland nutzen
Da ich mich in den nächsten Wochen viel im benachbarten Ausland, speziell Österreich und Tschechien aufhalten werde, habe ich eine Frage bezüglich der Nutzung der HandyFlat in diesen Ländern.
Ist es denn möglich mit dem Handy im Ausland ins Internet zu gehen bzw. mit welchen Kosten ist dies verbunden?
Die Informationen von T-Mobile sind dazu nicht gerade sehr hilfreich. Man findet nur folgende Angabe in der Fußzeile des Angebots:
Zitat...Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Diese Datengeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif. ...
Heißt das, dass die Nutzung vom Mobilen Internet im Ausland von der HandyFlat abgedeckt ist???
-
Re: web'n'walk HandyFlat im benachbarten Ausland nutzen
ZitatOriginal geschrieben von andreas91
Heißt das, dass die Nutzung vom Mobilen Internet im Ausland von der HandyFlat abgedeckt ist???
Natürlich nicht!
Wieviel es dort kostet erfragst Du am besten bei T-Mobile!
Die Aussage betraf nur die Geschwindigkeit nicht die kosten.Ehrlich, wer glaubt denn das eine Flat auch im Ausland gilt
-
Re: web'n'walk HandyFlat im benachbarten Ausland nutzen
Ok, danke für die schnelle Antwort, hab ich mir fast gedacht, dass die Nutzung im Ausland nicht abgedeckt ist...
-
Ich habe bisher ein bisschen mitgelesen, allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht ob es ein limit gibt bei 5 GB zum Beispiel? Kann mir das jemand beantworten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!