Stimmt, die Ports sind wieder dicht.
Schade, jetzt muss wohl wieder getunnelt werden :p
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
so ein mist... hatte mich gerade dran gewöhnt...aber es kommt wieder immerhin war es schon mehrmals so
und bitte das nächste mal...einen nicht so auffälligen Post
mfg
-
hab den ganzen thread jetzt durchgeackert, nur hat sich mir noch kein klares bild über paar konkrete fragen ergeben:
wie sind leistungen preislich geregelt, welche nicht die web'n'walk handyflat von t-mobile erfassen? - antwort die ich hier finde: andere dienste dürften nicht gehen..
wenn ich beispielsweise les, dass alles was geht über das smartphone auch mit der handyflat erfasst ist, weil man grundsätzlich nur einen datentarif über t-mobile bekommt, ALLES unter die datenflat fällt, MÜSSTE ja alles was in den vetragsbedingungen ausgeschlossen ist (Instant messanger nutzung, angeschlossene computer und email nutzung) NICHT funktionieren bzw. EXTRA mit kosten ausgwiesen sein...
was macht man nun, wenn man mit der web'n'walk handyflat auf web.de zugreifen kann und emails abholen kann, über die web'n'walk handyflat mit nimbuzz per ICQ chatten kann und mit joiku spot den laptop über wlan laufen lassen kann mit quasi als modem????
nach welchen preisen wird das abgrechnet oder mit was für konsequenzen muss man rechen??
nicht das ich was aushebeln will, aber ich hab alles nur testweise ausprobiert und durch die zwiespältige vertragsgestaltung von t-mobile gedacht, ich teste mal was..auch wenn es der t-mobile service center immer anders bestätigt
wäre euch sehr sehr dankbar für etwas hilfe!
-
Alles was geht kostet dich auch nix...und alles was nicht geht...geht halt nicht
PS:
sorry geht doch dreimal neustartPSS: Hat einen einen ordentlich funktionierenden VPN Client für s60 Handys ?
Ich hab zwar einen VPN Server @ Home erstellt aber es gibt irgendwie kein ordentlichen Client !?
Oder ne ordentliche Anleitung wäre natürlich auch top -
also brauch ich keine bedenken bei der benutzung von joiku spot zhu haben?
altzernativ als handy wheather könnt ihr doch auch foreca weather nehmen, das finde ich auch super und geht bei mir...
-
Zitat
Original geschrieben von ToniDaDon
nach welchen preisen wird das abgrechnet oder mit was für konsequenzen muss man rechen??Es ist so, dass bei jedem T-Mobile-Vertrag genau 1 Datenoption gebucht ist.
Dies ist in Deinem Fall die HandyFlat. Es können nicht 2 Datenoptionen gleichzeitig gebucht sein.Falls ein Kunde keine kostenpflichtige Datenoption gebucht hat, so ist die Datenoption bei älteren Verträgen die Option T-Mobile Data (0 Euro Grundgebühr, 9,21 Euro pro MB Datennutzung, 0,10 Euro Tagesnutzungspreis) und bei neueren Verträgen web'n'walk Starter (0 Euro Grundgebühr, 0,09 Euro pro Minute Datennutzung).
Weil bei Dir die Handyflat gebucht ist, gibt es keine Grundlage, nach der andere Datennutzung berechnet werden kann. Es ist nirgendwo festgelegt, was diese zusätzliche Datennutzung kosten soll - denn es ist weder web'n'walk Starter noch T-Mobile Data gebucht, es gibt also keinen Preis pro MB bzw. pro Minute. Ein Preis für Datennutzung für Datendienste, die nicht über die Handyflat abgerechnet werden, ist in keiner Preisliste hinterlegt und T-Mobile kann ja nicht einfach irgendeinen Phantasiepreis aus dem Hut zaubern und z.B. 1000 Euro pro Minute Datennutzung einführen.
Also: Alles was geht, ist abgedeckt.
Wenn Dinge funktionieren, die normalerweise laut Nutzungsbedingungen der Handyflat nicht funktionieren sollten, dann hast Du Glück.
Allerdings musst Du damit rechnen, dass T-Mobile irgendwann eine Möglichkeit findet, diese Dienstenutzung technisch zu unterbinden. Dann musst Du es hinnehmen, dass es ab dem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert - Du kannst Dich nicht darauf berufen, dass es mal funktioniert hat. -
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
PS:
HandyWeather geht nun auch nicht mehr...Meldung: Download ist vom Operator verweigert
Super T-MobDas stimmt nicht, ich kann HandyWeather ohne Probleme über die Flat aktualisieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das stimmt nicht, ich kann HandyWeather ohne Probleme über die Flat aktualisieren :top:Okay ich hab jetzt mein Handy 3 mal neugestartet und den Nokia VPN Client gelöscht und nun gehts wieder komisch...
sorry nochmal
-
Zitat
Es ist so, dass bei jedem T-Mobile-Vertrag genau 1 Datenoption gebucht ist. Dies ist in Deinem Fall die HandyFlat. Es können nicht 2 Datenoptionen gleichzeitig gebucht sein. Falls ein Kunde keine kostenpflichtige Datenoption gebucht hat, so ist die Datenoption bei älteren Verträgen die Option T-Mobile Data (0 Euro Grundgebühr, 9,21 Euro pro MB Datennutzung, 0,10 Euro Tagesnutzungspreis) und bei neueren Verträgen web'n'walk Starter (0 Euro Grundgebühr, 0,09 Euro pro Minute Datennutzung). Weil bei Dir die Handyflat gebucht ist, gibt es keine Grundlage, nach der andere Datennutzung berechnet werden kann. Es ist nirgendwo festgelegt, was diese zusätzliche Datennutzung kosten soll - denn es ist weder web'n'walk Starter noch T-Mobile Data gebucht, es gibt also keinen Preis pro MB bzw. pro Minute. Ein Preis für Datennutzung für Datendienste, die nicht über die Handyflat abgerechnet werden, ist in keiner Preisliste hinterlegt und T-Mobile kann ja nicht einfach irgendeinen Phantasiepreis aus dem Hut zaubern und z.B. 1000 Euro pro Minute Datennutzung einführen. Also: Alles was geht, ist abgedeckt. Wenn Dinge funktionieren, die normalerweise laut Nutzungsbedingungen der Handyflat nicht funktionieren sollten, dann hast Du Glück. Allerdings musst Du damit rechnen, dass T-Mobile irgendwann eine Möglichkeit findet, diese Dienstenutzung technisch zu unterbinden. Dann musst Du es hinnehmen, dass es ab dem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert - Du kannst Dich nicht darauf berufen, dass es mal funktioniert hat.
ich danke dir für die ausführliche antwort...
so an sich hatte ich das ja alles verstanden, nur hats mich eben gewundert wieso ALLES geht bei mir...
naja, dann is das halt so... -
Der IMAP Zugriff auf meinen T-Online Postfach funktioniert jetzt seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Mein Omnia scheint sich noch zu Verbinden, und Kopfzeilen werden ab und zu auch noch empfangen, aber meistens erhalte ich die Meldung "Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden…" Kann das jemand von euch bestätigen?
Gruß
A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!