ZitatOriginal geschrieben von DADAMAN
MyFaves L kostet 24,95€. Also sinds 14,95€?
Ja, es sind dann 14,95 € für die Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DADAMAN
MyFaves L kostet 24,95€. Also sinds 14,95€?
Ja, es sind dann 14,95 € für die Flat.
Sind POP3/IMAP definitiv noch von der Handyflat ausgeschlossen?
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Sind POP3/IMAP definitiv noch von der Handyflat ausgeschlossen?
bei mir funktioniert's...
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
bei mir funktioniert's...
Bei mir funzt der Mailabruf per Pop3 auch mit der Flat :top:
Hatte T-Mobile denn vor gehabt Pop3 auch mit in die Flat aufzunehmen :confused:
moin,
ich hatte auch keine wirkliche lust mich durch 8 seiten doppelt-unddreifachfragen zu wühlen, aber genau das ist eine der grundregeln der foren-netiquette ( Redy) - ich habe zwei abende gebraucht, da das vesrtändnis meiner partnerin begrenzt ist - nu bin ich durch, und nur wenig schlauer:
eine spielregel is klar: ich habe nen vertrag mit schnee-mobil€, welcher u.a. besagt, ich zahle gutes geld, und es ist mir nicht gestattet, mein nettes n958gb als wlan-AP oder modem im rahmen meines relx200 und w'n'wflat zu nutzen - das akzeptiere ich zähneknirschend - so war der deal...
positiv überrascht war ich, als ich nach lektüre des threads mal die im nokia vorab installierte email-software getestet habe - mein web.de konto lässt sich via pop3 normal abrufen und mails schicken geht auch (muss nachher noch grosse anhänge ausprobieren)...
also war ich vorab drauf eingestellt, 'nur' surfen zu können - aber eine sache macht mich reichlich pissig, weil hier fühle ich mich verschaukelt:
ich will einfach morgens im bus oder so mittels nokia-mosnter-handy
(ich wüsste gerne mal wie ein rechtsverdreher die t-mob-agb's interpretiert- was ist ein 'handy ohne angeschlossenen pc - ich würde sagen, meine funke ist ein handy mit eingebautem-also auf kürzestem wege angeschlossenem pc an den telefon-chip !!)'
auf tagesschau.de die nachrichten als livestream oder flash-stream gucken können - meines erachtens ist das ne web-applikation und ich erwarte, das nutzen zu können !! (ohne extra für mobile.tv zu zahlen !)
- aber die flash-sanduhr vertröstet mich unendlich und es kommt nix, weder via t-mob-netzzugang noch über eigenes wlan zu hause... nu frage ich mich, ist die software des telefons unvollständig (flashlite ist schon dabei), oder blockt t-mob meine nachrichten-sucht (unverschämterweise?)
... hat jemand schon tagesschau.de-videos mit nem s603rd zum rennen gebracht?
edit:
rrraaaah, nu dachte ich, ich probiers nach zwei tagen nochmal: tagesschau in 100sek via wap.tagesschau.de geht auch via t-mob - ich begreife es nicht ganz - warum geht dann die normale tagesschau nichtmal via wlan ???
Hallo,
hast Du schon den skyfire-browser probiert? http://www.skyfire.com/
Mit dem kannst Du die Videos áuch über t-mob-flat anschauen.
... vielen dank für den hinweis - der browser war mir unbekannt, aber laut den beschreibungen der nutzer, wo er schon lüppt, wäre das ja nen workaround für mich...
ich gehöre zu den unglücklichen, bei denen skyfire nicht funzt (7935er und 8000er lassen sich u.u. mit fehlermeldung installieren (seit 6tem versuch fehlen mir jetzt auch die os pipes) und dann kann ich auch keinen zugangspunkt definieren ????)
... werde wohl auf die nächste beta warten müssen...und stöbern und lesen...
es gibt eine relativ einfache möglichkeit die wnw flat auch für den pc über wlan zu nutzen.
und zwar gibt es das programm walking hotspot, das im prinzip dein wlan fähiges handy zu einem hotpsot umfunktioniert und man sich dann einfach mit dem pc über wlan mit diesem hotspot (dem handy) direkt verbindet!
dadurch wird dem provider im prinzip vorgegaugelt, dass das handy selbst surft, aber in wahrheit ist es der pc.
zwei nachteile hat diese lösung:
1. akku laufzeit des handys nimmt dramatisch ab
2. pop3 und ähnliche sachen die auf dem handy auch nicht funktionieren, gehen natürlich auch auf dem pc nicht!
ich nutze die software seit 4 wochen und hatte noch keine probleme!
Also bei mir sind zur Zeit alle Portsperren deaktiviert, getestet habe ich FTP, SSH, Imap (mit und ohne SSL), SMTP. :top:
Hoffentlich ist das nicht nur ein Fehler bei T-Mobile und das bleibt so
ZitatOriginal geschrieben von domme2812
Also bei mir sind zur Zeit alle Portsperren deaktiviert, getestet habe ich FTP, SSH, Imap (mit und ohne SSL), SMTP. :top:
Hoffentlich ist das nicht nur ein Fehler bei T-Mobile und das bleibt so
Vielleicht wurde die Flat für das G1 optimiert :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!