ZitatOriginal geschrieben von Chris17
ich hab die w n w flatrate seit dem ersten tag seitdem es sie gibt (april war es glaube ich) und wenn dann nun aufmal steht, das die iphones nicht erlaubt sind ist dies ein grober vertragsbruch
ich weiß auch nicht ob ich bei der servicehotline anrufen sollte und sagen soll das ich ein iphone habe...
ich würde noch einige Tage warten, evtl. handelt es sich tatsächlich um Störungen.
Ansonsten, wenn Du tatsächlich die Flat von Anfang an hast, wäre die Frage zu klären, ob das mit dem iphone-verbot auch schon damals im Kleingedruckten stand.
Immerhin wird von iphone gesprochen. Damit sind auch die Geräte der ersten Generation gemeint, also nicht nur die 3G-iphones.
Sprich man kann sich nicht darauf verlassen, dass der Hinweis erst seit Erscheinen des 3g-iphones dort steht.
Wenn Du den Vertrag geschlossen hast, bevor der Hinweis im Kleingedruckten auftauchte, kann ich Dir im Interesse aller iphone-Besitzer nur raten, mal richtig Radau zu machen bei t-mobile. Je mehr sich Beschweren, desto mehr kommt t-mobile unter Druck. Und was nicht funktionieren wird, ist ein selektives sperren/freischalten von imeis.
Daher gibt es dann nur zwei Lösungen für T-Mobile. Sie lassen Dich sofort aus dem Vertrag (in diesem Fall würde ich auch noch versuchen, von den bereits bezahlten Geldern etwas zurückzufordern (immerhin läuft es ja bestimmt schon einige Zeit nicht ordentlich), oder aber T-Mobile hebt die Sperre auf.