web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Hallo Leute,

jetzt muss ich aber nochmals nachfragen:

Kann es sein, dass bloß denjenigen Kunden die webnwalk-Leistungen abgeschaltet wurden, die ein ausländisches iPhone besitzen?

Bei mir ist es nämlich so:

Ich habe die webnwalk Handyflat Seit Tag 1 (07.04.2008) und nutze sie seit ca. 2 Monaten mit einem deutschen (!) T-Mobile iPhone 3G, das ich bei Ebay ersteigert habe, und zwar mit meinem seit Anfang des Jahres laufenden Max M Friends.

Kann es sein, dass T-Mobile nur ausländische Geräte exkludiert?

Gegenbeispiele sind gern willkommen.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Morgen,

kann mir jemand sagen ob ich, falls das iPhone wirklich fuer die Handyflat gesperrt wird, von meinem derzeitigen Max M Friends mit W'n'W Handyflat in einen Complete Tarif wechseln kann? Habe ein Xtra iPhone.

Danke schonmal!

• Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Die Complete Tarife gibts soweit ich weiß nur bei Neuvertrag mit iPhone

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• kann mir jemand sagen ob ich, falls das iPhone wirklich fuer die Handyflat gesperrt wird, von meinem derzeitigen Max M Friends mit W'n'W Handyflat in einen Complete Tarif wechseln kann? Habe ein Xtra iPhone

Nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, während der Laufzeit definitiv nicht!
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Hab Grad vorher mit der Hotline telefoniert. Anscheinend geht es doch. Ich komme sogar vorzeitig aus der flat raus. Er konnte es nur nicht gleich machen weil die Grad Wartungsarbeiten haben. Ich hoffe nur dass das nachher auch noch so ist wenn ich nochmal anruf. Ich Geb dann bescheid.

• pandora

Das wäre allerdings wirklich interessant.

Ich habe bisher auch Max M Friends + Handyflat.

Wenn mir die jetzt die Handyflat abstellen, dann wäre ein Wechsel in den Complete M oder L wohl das geringere Übel im Vergleich zur Zubuchung eines Webnwalk L (34,95 Euro).

Bin ja mal gespannt...

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin kurz davor einen duo-vertrag abzuschließen - web'n'walk@home 100. würde nach abschluss gerne sofort in den web'n'walk connect (dayflat) (2 x 5€ im monat) wechseln. dafür müsste ich allerdings 2 x 50€ wechselgebühr bezahlen. habe eben zur sicherheit nochmal bei der hotline angerufen. Die frau sagte ein wechsel in einen niedrigeren tarif ist erst nach 6 monaten möglich. der händler von dem ich das angebot bekommen habe sagte es ginge sofort, halt 2 x 50€ wechselgebühr. was sagt ihr?

• Hallo Nico,

so 100-prozentig passt das leider hier nicht rein in den Thread :rolleyes:

Schau einfach mal auf die T-mobile-Seite nach den Tarifwechselinfos - da steht es klipp und klar und die sind bindend.

Letzten Monat hat das glaube ich noch geklappt.

• Hab jetzt also nochmal mit dem netten Hernn von der Hotline gesprochen. habe mich extra nochmal mit dem Gleichen verbinden lassen. Leider wusse dieser nichts mehr von meinem vorigen Anruf. Ergebnis ist, dass ich unter keinen Umstaenden in einen Complete Tarif wechseln kann und ich mich gleichzeitig noch geoutet habe unerlaubter Weise die Handyflat mit einem iPhone zu nutzen. Unterm Strich habe ich jetzt ein endgueltig fuer die Handyflat gesperrtes iPhone und noch 6 Monate die Handyflat, die ich nicht nutzen kann, am Bein. Ganz toll.

• bitter...

Hat der Hottie dann veranlasst, dass du gesperrt wirst? Bisher ging doch noch alles bei dir, oder?

Ich ruf da nicht mehr an bei dem Verein... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!