web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Habe eben mal auf meinem E71 den Mailclienten mit meinem GMX E-Mail Konto eingerichtet. Und ich kann darüber meine Mails abholen und verschicken per POP, und per T-Mobile Internet:confused:

Das sollte doch eigentlich mit der Handyflat nicht funzen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Skyliner

Hmm, wäre wirklich komisch, wenn das ginge. Bei mir funzt der E-Mail-Abruf per Iphone nur über Exchange.
    Aber, das ist ja immerhin auch was :-)

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Ich verstehe es ja auch nicht wirklich, aber das abrufen von meinen E-Mails funzt reibungslos :confused:

Extra Kosten kann das ja dann eigentlich auch nicht verursachen, da ja Dienste die nicht über die Flat genutzt werden können, ja dann auch nicht funzen...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Es dürfte noch alles funktionieren.

Sobald dies nicht mehr der Fall sein sollte, wird man dies hier schnell mitbekommen.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Weiß zufällig jemand, wie es mit der Kombination W'n'W HandyFlat und NaviGate aussieht??
    Datenübertragung von uns zum Server sollte damit ja abgedeckt sein. Fallen sonstige Kosten an??
    edit: selbst gefunden: 0,99€/Strecke

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• @Handy-Flat User:
    Auf was für Volumen kommt Ihr denn so im Schnitt pro Monat?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Moin an alle, wir haben auch viele Probleme mit dem web n walk Handyfalt Tarif.

Einige von uns haben das Iphone ohne Vertrag gekauft und die Handyflat dazu gebucht super für 9,95€ Surfen.. aber der Spaß ist vorbei seit gestern hat wohl T-mobile alle IMEI nummer von Iphone und Blackbarry gespeert so das man damit nicht mehr online gehen kann PDP Identifizierung fehlgeschlagen. ;-(

Gut habe mir dan nauch so einen www Xtra Stick gestern gekauft aber der geht auch nicht mit der Multisim,Hauptkarte, wird zwar Regestriert und zeigt auch Empfang an, aber wenn ich dann auf Verbinden gehe kommt ein Fehler code 0x84000c oder 11.

Also nichts da.....

Jetzt habe ich mein altes Nokia 6300 rausgekramt und es vie USB und Nokia Suite verbunden, habe aber natürlich bei der Verbindungseintellung wie folgt eingetragen

APN: internet.t-mobile
    Bn: T-mobile (egal)
    PW: tm (egal)

und schwub verbindet auch ins Internet, habe zwar nur Edge aber anscheind geht es damit vie Laptop ins internet zu gehen.

Hat dies jemand zufällig auch? Da ja das Nokia jetzt als Modem läuft....?!

Iphone 3g

• Kann ich nicht bestaetigen. Habe ein Xtra iPhone und komme problemlos ins Internet. Nutze den Max Friends M mit der Handyflat fuer 9,95€.

• laut Nachfrage bei T-Mobile sind Blackberrys und iPhones ausgeschlossen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!