web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
brooker: Die ist schon klar dass das von T-Mobile nicht erlaubt ist und es gegebenenfalls nachberechnet werden kann.Aufgrund welcher Berechnungsgrundlage denn? Die Option ist net Flat, wonach sollte dann die (unerlaubte) Nutzung abgerechnet werden? Nach Volumen? Nach Zeit? Ich denke hier gibts keine Grundlage...
Zitat
Ansonsten schau dir mal die Trauer Threads zur eingestellten O2 Wap-Flat an, so hatte bei O2 auch der Anfang vom Ende ausgesehen...Auch wahr, ich befürworte und unterstütze keiner dieser Mogelmaßnahmen samt VPN-Tunneling und was weiß ich was es da noch alles gibt... Ich würde mit dieser Option einfach nur gerne all das nutzen können, was mein jeweiliges Endgerät unterstützt. Aber weil gegen solche Mogelaktionen Vorkehrungen getroffen werden müssen, bleibt mir das leider dann auch verwährt... :mad:
-
Hallo
Hab auch nicht vor es mit notebook zu nutzen.
Mein iphone bietet mir alles, was ich brauche.Hab es nur aufgrund von bitten einiger hier ausprobiert.
-
-
-
Habe nun eine Info bekommen, dass die Handyflat ab dem 01.10. anhand der IMEI des Gerätes prüft, ob ein Zugriff seitens T-Mobile erwünscht ist.
-
Zitat
Habe nun eine Info bekommen, dass die Handyflat ab dem 01.10. anhand der IMEI des Gerätes prüft, ob ein Zugriff seitens T-Mobile erwünscht ist.
Na dann bin ich mal auf Morgen früh gespannt, ob iPhone und Handyflat noch funzen.
glaubst du, dass der Zugang per Handyflat dann schlichtweg nicht mehr möglich ist oder dass T-Mobile zusätzliche Kosten berechnet? (aber nach welcher Grundlage?)...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
glaubst du, dass der Zugang per Handyflat dann schlichtweg nicht mehr möglich ist oder dass T-Mobile zusätzliche Kosten berechnet? (aber nach welcher Grundlage?)...
Es soll nicht mehr möglich sein.
Alles, was mit der Handy-Flat geht, ist kostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Na dann bin ich mal auf Morgen früh gespannt, ob iPhone und Handyflat noch funzen.Funktioniert deine Handyflat noch im iphone ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!