web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Und wie soll dies funktionieren? Wie kann T-Mobile unterscheiden, ob jemand mit dem Samsung Omnia/ HTC Diamond oder iPhone surft?

Z.B. über den User Agent des Browsers oder über die IMEI...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zum Glück gibt es ja die Vodafone flat für das iphone zu € 9,95.
    Dort sind auch 500 MB echte UMTS Geschwindigkeit inkludiert.

• Habe mich ein wenig eingelesen und auch gesucht, aber manche Dinge sind mir noch nicht klar. Möchte folgende Programme online nutzen:

- Nokia Maps
    - fring
    - Internet
    - Email (internet Client vom S60 Gerät)

Kann das mit der HandyFlat angedeckt werden? Falls nicht, gibt es einen Workaround?

• flohbauer

ist korrekt, aber als T-Mobile Kunden nutzt uns das leider wenig :(

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Im Moment nutze ich die Option Web'n'Walk Basic mit 200mb Datenvloumen. Mich würde sehr interessieren, ob ich beim Umstieg aufWeb'n'Walk HandyFlat alles genauso nutzen kann wie jetzt. Hat da jemand Ahnung/ Erfahrungen?

• @Fieser-Kardinal:
    du hast dich nicht wirlich eingelesen oder gesucht... alle infos stehen im thread. ihr könnt nicht immer erwarten, dass euch andere eure infos raussuchen...

• Zitat

Original geschrieben von akdemik
      @Fieser-Kardinal:
    du hast dich nicht wirlich eingelesen oder gesucht... alle infos stehen im thread. ihr könnt nicht immer erwarten, dass euch andere eure infos raussuchen...

Ich habe auch alles gelesen und zu den Themen von Fieser-KArdinal auch Antworten gefunden. Die widersprechen sich aber. Einmal funktionierts und einmal nicht. Das ist das Problem.

• Hallo

Ich habe seit dieser Woche auch die wnw Handyflat für meinen Geschäftstarif zubuchen lassen, da ich im Juli für 3 x eMail abfragen über 200 Euro zahlen musste.
    Nun habe ich gestern spaßeshalber an meinem Handy eine Verbindung aufgebaut und ein POP-Mailaccount im Handy (web.de) abgefragt.
    Das hat soweit funktioniert.
    Bedeutet das nun das dies in der Flatrate mit drin ist oder entstehen dadurch wieder exorbitante Zusatzkosten?
    Ich brauch das Ding um mit meinem Notebook oder PDA mittels des Handy ins Internet zu kommen (wenn nix anderes geht), um via VPN meine Firmenmails abzufragen (Exchange Server) und für private POP/Imap Mails.

Nicht das der Schuß wieder nach hinten losgeht.

Hat jamand damit evtl. Erfahrungen?

Gruß

Onki

• Geh doch einfach auf die Homepage von T-Mobile, log dich bei "Mein T-Mobile" ein und schaue unter dem Punkt "Kostenkontrolle" nach. Würde mich interessieren, ob es im Flat-Vertrag enthalten ist!

• AFAIK ist es nicht enthalten, man muss ja auch einen anderen Zugangspunkt benutzen, nur die Flat buchen und am Handy nichts verändern geht nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!