web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    is das w'n'w handy flat überhaupt mit der 3G/hsdpa geschwindigkeit?

auf t-mobile.de steht: "Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten."

wieviel mbit/s sind denn 384 kbit/s???

0,384 MBIT ca.

• das is aber ziemlich lahm un weit von der hsdpa geschwindigkeit entfernt...
    ich glaub ich kauf mir den iphone mit complete vertrag, denn selbst wenn ich ein htc diamond mit opera hab kann ich nicht schnell surfen, weil t-mobile das gar net anbietet....

• Sorry
    Gibt es leider nicht mehr.

• Nachdem ich jetzt hier alles gelesen hab, bin ich nicht wirklich viel schlauer als vorher, weil hier viele widersprüchliche Aussagen sind. Ich habe im Moment einen W'n'W Basic mit 200 MB,könnte aber auch für das gleiche Geld ne Flat haben. Die wäre mir lieber, weil ich mit meinem neuen E71 "mehr machen will".
    Wichtig wären mir die Funktion von Nokia Maps, Oe-Navi, Google Maps, Youtube, Internetradio und ICQ/Skype. Schön wäre es, wenn mail2web und ich downloads über rapidshare etc starten kann.
    Hat jemand hier Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
    Die Nutzung der Suchfunktion brachte viel Widerspruch... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ne71uling
    Nachdem ich jetzt hier alles gelesen hab, bin ich nicht wirklich viel schlauer als vorher, weil hier viele widersprüchliche Aussagen sind.

Das schließe ich mich mal an: (Hat jemand Erfahrung!?)

Sind z.B IM+ ICQ oder Skype, Google Maps, Nokia Maps, Nokia Internet Radio, Handy-Weather und Outbank auf einem Nokia E71 nutzbar mit dieser Datenoption?

Grüße
    Alge

• Hallo Leute,

ich hab gerade bei dem T-Mobile Kundenservice angerufen zwecks Verlängerung der Option web`n walk Handyflat auf meinem iPhone :-) . Ich habe diese (wie viele von euch auch) am 07.04. gleich gebucht, daher läuft die Option ja am 07.10. aus.

Jetzt wollte ich verlängern in der Annahme, dass nun (ab 07.10.) monatlich kündbar sei, was sagt mir aber die Dame von T-Mobile: wieder 6 Monate Mindestlaufzeit...

Kann das hier jemand bestätigen? Wär ja nicht gerade toll...

Grüße,

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Genau so steht es auch auf der Homepage von TM im Kleingedruckten...
    Könntest du mal eine Aufstellung aller Progs/anwendungen machen die mit der Flat funktionieren oder auch nicht?

• Verlängert sich die Flat auch automatisch wenn man sich da nicht weiter drum kümmert? Ich möchte die sicher auch nach 6 Monaten weiter nutzen :top:
    Oder muß man selber alle 6 Monate die Flat auf seinen Vertrag verlängern?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Verlängert sich die Flat auch automatisch wenn man sich da nicht weiter drum kümmert? Ich möchte die sicher auch nach 6 Monaten weiter nutzen :top:
    Oder muß man selber alle 6 Monate die Flat auf seinen Vertrag verlängern?

Die 6 Monate sind eine Mindestlaufzeit. Nach den 6 Monaten kannst Du die Option täglich kündigen. Wenn Du die Option nicht ausdrücklich kündigst, bleibt sie drin und Du kannst sie weiter nutzen.

An alle iPhone-Nutzer: Aus 1.Hand habe ich die Information erhalten, dass es ab dem 1.10. technisch unterbunden wird, mit einem iPhone über die Handyflat zu surfen.

• Zitat

An alle iPhone-Nutzer: Aus 1.Hand habe ich die Information erhalten, dass es ab dem 1.10. technisch unterbunden wird, mit einem iPhone über die Handyflat zu surfen.

Und wie soll dies funktionieren? Wie kann T-Mobile unterscheiden, ob jemand mit dem Samsung Omnia/ HTC Diamond oder iPhone surft?

Ich habe einen Max M Friends Vertrag mit APN internet.t-mobile, den ich in meinem iPhone 3G aus Tschechein nutze, das ab Werk unlocked ist.

Was meint ihr dazu? Wird die Handyflat hier auch in Zukunft funzen? Möchte natürlich ungern 34,95 Euro für den web`n`walk L hinblättern...

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!