web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• hallo,

hab bei mir am iphone jetzt mal wieder SSL aktiviert.

man glaubt es kaum -> es funktioniert jetzt.
    mal sehen, ob das so bleibt.

d.h. SSL geht auch bei der Handyflat.

es muss bei dir irgendwie an den Einstellungen des Exchangeservers liegen...
    am Exchangeserver kann ich nichts einstellen (1und1)

Wenn jetzt noch https über Safari am iphone gehen würde, wäre ich voll zufrieden!!!

• Hallo broker,

ja, versuchs mal eine zeitlang... Bei mir gings ja auch, aber leider immer nur EINMAL. Und dann erst wieder EINMAL, wenn ich ActiveSync explizit am PDA beende und neu starte.
    Weiterhin geht es bei mir ja jetzt auch mit dem anderen Tarif (w'n'w basic). Und über WLAN kann ich auch mit dem Exchange Server problemlos synchronisieren.
    Kann mir also nicht vorstellen, das dies am Exchange liegt...

• Re: Re: Re: Re: Re: w'n'w handyflat - Verbindung zu Exchange - Fehler 0x80072F78

Zitat

Original geschrieben von wr1964
    Hmm.
    Dann muss ich hier aber auch meinen ExchangeServer etwas unsicherer machen, denn da komme ich momentan nur mit ssl drauf.
    Und komischerweise: EINMAL ging es ja immer...

Gruß WR1964

Jaja,. hab ja auch ne TM-Handyflat.

Und ich als versierter Nutzer kann nur sagen: Das Ganze scheint mir nicht ganz sauber zu sein! Und am wenigsten ist es wert, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Jimm funzt bei mir manchmal, dann wieder nicht.
    Ich kann da kein System dahinter erkennen - und nein: an meinem Endgerät liegt es ganz bestimmt nicht :)

Gruß,
    Marcel

• Zitat

Hallo, hab leider auch noch keine Lösung. t-mobile hat gesagt, dass es mit dem iphone gehen müsste und ich soll mich doch mal an apple wenden. es muss doch noch mehr leute geben, die das iphone mit der handyflat nutzen. haben die alle keine probleme mit https??? Gruß

Hallo,

ein User in einem anderen Forum gab mir folgende Antwort:

Zitat

Hallo, ich hatte eine Relax Karte, da hatte ich die probleme. Ich habe jetzt den Tarif geändert in einen iPhone-Tarif für 29€ im Monat, und seit dem geht alles richtig. Das hat etwas mit dem Tarif zu tun, denn meine Karte ist die Alte, nur T-Mobile hat jetzt alles freigeschaltet. Gruß Rene

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Dass T-Mobile für Nicht-Complete-Nutzer https am iPhone sperrt?

Ich glaub, da bringt es nichts, wenn ich mich an Apple wende, es ist hier eindeutig die Angelegenheit von T-Mobile!

Wie wäre in diesem Fall die beste Vorgehensweise?

Mfg

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Wie wäre in diesem Fall die beste Vorgehensweise?

Mfg

Moadl1981

Rufe die 2202 an und lasse Dich mit dem 2nd-Level-Support verbinden oder Dich von denen zurückrufen bzw. zum MultiMediaService-Durchstellen.

• marcelswietza

Danke für den Tip! Glaubst du, T-Mobile reagiert etwas, naja, angefressen bzw. ist nicht so hilfsbereit, wenn ich Ihnen sage, dass ich ein iPhone aus Tschechien habe?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• flohbauer

Ich habe gerade die 2.1 aufgespielt und ich muss sagen: Ich bin begeistert - Exchange mit Mail2web funktioniert nun auch über Edge einwandfrei und zügig.

Ebenso bin ich nun in der Lage (mein Problem: siehe oben) https-Seiten zu öffnen :-)

Mfg

Moadl1981

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
      marcelswietza

Danke für den Tip! Glaubst du, T-Mobile reagiert etwas, naja, angefressen bzw. ist nicht so hilfsbereit, wenn ich Ihnen sage, dass ich ein iPhone aus Tschechien habe?

Mfg

sag das doch erstmal nicht ;)

Ist unterschiedlich, bei der ihrem Wissensstand würde ich mittlerweile an Alles glaubem...

• Mein Exchange funktioniert doch nicht mit ssl.

Hatte es nicht richtig am iPhone aktiviert.

Mal sehen, ob die 2.1 meine Probleme behebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!