ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
danke für den tipp! aber eine frage habe ich noch
ich buche einfach zb den w'n'w m und kann dann 300mb ungedrosselt (also auch hsdpa) "versurfen (mailen etc...)?
Korrekt.
Ich arbeite ebenfalls in der TMO-HL. Wärst Du bei mir gelandet, dann hätte ich Dir wnw M und L hätte ich Dir ausführlich vorgestellt:
Beide Optionen kann auch mit dem Laptop gennutzt werden - das ist bei der Handyflat und wnw Time 300 nicht möglich.
wnw L ist nur dann buchbar, wenn es keine Multi-SIM-Karte gibt. wnw M ist hingegen auch bei Vorhandensein der Multi-SIM buchbar.
wnw M und wnw L unterstützen kein Instant Messanging (ICQ, Yahoo Messanger, usw.), Peer-to-Peer (Azureus, Kazaa, usw.), BlackBerry Webmail, BlackBerry Solution, Voice over IP, VPN und HotSpot.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
wenn das so ist, warum ahbe ich dann eine so beschi**ene beratung bekommen!?
Weil die Fachkompetenz der Berater (Hotline, Mitarbeiter der T-Punkte und anderen Verkaufsstellen) unterschiedlich ist. Offenbar kennt Dein Berater die neuen Datentarife noch nicht. Das ist eine Schande - kann mich für die Fehlberatung nur im Namen von T-Mobile entschuldigen!
Ich bin keine Datenoptions-Experte, die o.g. Infos kann ich Dir jedoch auswendig "vorbeten" (obwohl ich gerade zu Hause sitze und keinerlei Info-Material zur Hand habe) und jeder TMO-Berater sollte dies meines Erachtens im Schlaf beherrschen...