web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    danke für den tipp! aber eine frage habe ich noch :-)
    ich buche einfach zb den w'n'w m und kann dann 300mb ungedrosselt (also auch hsdpa) "versurfen (mailen etc...)?


    Korrekt.


    Ich arbeite ebenfalls in der TMO-HL. Wärst Du bei mir gelandet, dann hätte ich Dir wnw M und L hätte ich Dir ausführlich vorgestellt:
    Beide Optionen kann auch mit dem Laptop gennutzt werden - das ist bei der Handyflat und wnw Time 300 nicht möglich.


    wnw L ist nur dann buchbar, wenn es keine Multi-SIM-Karte gibt. wnw M ist hingegen auch bei Vorhandensein der Multi-SIM buchbar.


    wnw M und wnw L unterstützen kein Instant Messanging (ICQ, Yahoo Messanger, usw.), Peer-to-Peer (Azureus, Kazaa, usw.), BlackBerry Webmail, BlackBerry Solution, Voice over IP, VPN und HotSpot.


    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    wenn das so ist, warum ahbe ich dann eine so beschi**ene beratung bekommen!?


    Weil die Fachkompetenz der Berater (Hotline, Mitarbeiter der T-Punkte und anderen Verkaufsstellen) unterschiedlich ist. Offenbar kennt Dein Berater die neuen Datentarife noch nicht. Das ist eine Schande - kann mich für die Fehlberatung nur im Namen von T-Mobile entschuldigen!


    Ich bin keine Datenoptions-Experte, die o.g. Infos kann ich Dir jedoch auswendig "vorbeten" (obwohl ich gerade zu Hause sitze und keinerlei Info-Material zur Hand habe) und jeder TMO-Berater sollte dies meines Erachtens im Schlaf beherrschen...

  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort :top:
    Wenn ich dann schon einen Profi da habe, dann hätte ich noch ne Frage.
    Wenn dann wäre der W´n`W M für uns interessant, da wir einige Multi-Sims haben. Nun kommen aber die Einschränkungen :( Kein IM und kein BB ist OK, aber warum keine VPN? Wenn ich die Internetfreigabe an meinem MDA nutze, möchte ich mich schon per VPN mit meinem Notebook in die Firma verbinden! Oder bezieht sich das nur auf die VPN vom Handy direkt?


    Wäre super, wenn Du mir das beantworten könntest! :)



    cu

  • Wie sieht es aus, kann man auch den APN ca.t-mobile benutzen? Oder ist der gesperrt? Achso falls der klappt, alles mit drin in de Flät? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Wie sieht es aus, kann man auch den APN ca.t-mobile benutzen? Oder ist der gesperrt? Achso falls der klappt, alles mit drin in de Flät? :D


    Ist gesperrt, müsstest Dich schriftlich freischalten lassen.
    geht aber bei der Flat nicht.

  • hi,


    hab grad beejive entdeckt... bei mir haben palringo und co. immer versagt weil andauernde dcs,etc aber mit beejive funktionierts wenn ich nur message compression einstelle und nur mit einem account ( nur icq) online bin krieg ich keine dcs! sieht auch cool aus wie iChat, hat nettes fingerscrolling http://www.beejive.com/ ist noch beta aber ist jetzt schon verdammt gut...

  • Ich hab nen Max Friends Tarif und will mir auch die webnwalk flat holen. Besonders interessieren würde mich die Funktion Push2Mail ...


    Sprich, dass ich Mails automatisch aufs Handy geschickt bekomme und die dann am Display erscheinen.


    Kennt da jemand nen kostenlosen oder preiswerten Anbieter der sowas so anbietet, dass es mit der Handy Flat von D1 funkt?


    Wäre super, wenn mir da jemand ne Auskunft geben könnte ...


    thX

  • Windows Mobile Internetfreigabe


    Hallo,


    was wird bei der HandyFlat berechnet, wenn ich bei meinem WinMob Gerät die Verbindung über das Tool "Internetfreigabe" herstelle, dann mit dem angeschlossenem Notebook im Internet surfe?


    Gruß

  • Re: Windows Mobile Internetfreigabe


    Zitat

    Original geschrieben von hoermal
    Hallo,


    was wird bei der HandyFlat berechnet, wenn ich bei meinem WinMob Gerät die Verbindung über das Tool "Internetfreigabe" herstelle, dann mit dem angeschlossenem Notebook im Internet surfe?


    Gruß


    nichts...

  • moin,


    ich ahbe gestern nochmal mit der t-mobile hotline telefoniert und da habe ich dann die auskunft bekommen, dass mit dem w´n´w m eine vpn-verbindung ins firmennetz funktionieren würde!? nur voip und im wären gesperrt.
    könnte vielleicht jemand mal testen, ob ich per mda am notebook und der internetfreigabe iene vpn-verbindung in zb die firma herstellen kann? das wäre super!



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von cptboa
    ich habe mit der handyflat und meinem iphone gerade probleme mich in https Seiten einzuloggen (zum beispiel onlinebanking), kann das jemand bestätigen? meebo und gmx gehen auch nicht..


    Hallo


    Ich hab mit dem iPhone das selbe Problem, dass ich über edge keine internetseiten mit https öffnen kann.
    Mit einem anderen Handy und gleicher Karte geht es.
    Über wlan geht es auch.


    Lt. T-mobile muß es gehen.


    Hat von euch jemand eine Idee?


    Gruß
    Brooker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!