web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Ich habe jetzt versucht mich durch diesen Thread zu lesen, habe es aber lange noch nicht geschafft. deshalb hier meine Frage:


    Ich habe BeejiveIM drauf, ein Programm, dass alle Messanger kann. Ich benutze dies hauptsächlich für ICQ. Das ist ja nun kein echter http-Verkehr. Muss ich dann für die Nutzung dieses Programms zahlen, also genau genommen für die angefallene Datenmenge oder die Zeit, die ich online war damit?
    Oder weil ich irgendwas mal über die Ports gelesen habe, dass nur die Ports 80 oder 443 auf sind, ist es richtig zu sagen:


    Wenn er sich verbindet, ist das kostenlos, ansonsten geht es nicht und es entstehen auf keinen Fall weitere kosten für mich.


    Ich hab nur Angst vor einer 500€ Handyrechnung, weil dieses Programm auf meinem Handy gelaufen ist. Kann mir jemand dazu was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Edler
    Wenn er sich verbindet, ist das kostenlos, ansonsten geht es nicht und es entstehen auf keinen Fall weitere kosten für mich.


    Ich hab nur Angst vor einer 500€ Handyrechnung, weil dieses Programm auf meinem Handy gelaufen ist. Kann mir jemand dazu was sagen?


    Ganz genau - habe keine Angst mehr ;)

  • boah, danke. war lange auf der suche nach einer brauchbaren antwort/aussage. DANKE! :)
    *stein-wegschmeiß*

  • Hallo ich wollte mir das Samsung SGH-i900 mit der Handy flat hohlen.



    Kann ich denn wie beim IPhone surfen ? oder geht sowas nicht ?


    Könnte mir das mal wer erklären ?


  • du kannst über den integrierten Browser oder Opera Mini surfen.


    Natürlich kannst Du keinen Touchscreen nachrüsten..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturmtiger
    Danke erstmal für die Antwort !



    Und das SGH-i900 hat doch einen Touchscreen.


    Achsoo :D


    OK.. na dann kannst Du surfen, ob das allerdings so "elegant" wie am iPhone geht bezweifle ich.


    Wieso probierst Dus nicht mal mit WAP-Seiten aus?

  • moin,


    da der thread schon sehr lang ist und ich beim drüberlesen nicht das passende gefunden ahbe, frage ich einfach mal.
    wir nutzen in der firma seit 2 wochen den mda compact IV (htc touch diamond). bisher hat uns die data 30 option (30 mb inkl.) im monat gereicht. da der mda compact IV jetzt aber einiges mehr und besser kann (opera browser mit vga auflösung, google maps,....) warn wir am überlegen, ob wir die 30 mb nicht aufbohren und einen größeren tarif buchen (geschäftskunden). an der hotline kam jetzt aber die antwort, dass wir zwar bis zu 200mb buchen können, dann aber die geschwindigkeit gedrosselt wird oder wir eine andere option buchen, dann aber mit der sim-karte nicht mehr telefonieren können!? also dann nur noch datendienst!
    das kann ich irgendwie nicht ganz glaube, da ich eigentlich gerne den mda mit hsdpa und mehr inkl. mb nutzen möchte und gleichzeitig noch telefonieren möchte!


    gibt es bei t-mobile eine option mit mehr mb, nicht gedrosselter bandbreite und der möglichkeit meine sim auch weiterhin zum telefonieren nutzen zu können?



    cu

  • Die "alten" Datenoptionen Data5, Data30 und w'n'w Basic sind nicht gedrosselt, nur die neuen Handyoptionen (Handyflat, Time300) sind gedrosselt von der Geschwindigkeit. Ansonsten nimm den w'n'w M oder L, die lassen sich auf aktuelle Voicetarife buchen.


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Die "alten" Datenoptionen Data5, Data30 und w'n'w Basic sind nicht gedrosselt, nur die neuen Handyoptionen (Handyflat, Time300) sind gedrosselt von der Geschwindigkeit. Ansonsten nimm den w'n'w M oder L, die lassen sich auf aktuelle Voicetarife buchen.


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html



    danke für den tipp! aber eine frage habe ich noch :-)
    ich buche einfach zb den w'n'w m und kann dann 300mb ungedrosselt (also auch hsdpa) "versurfen (mailen etc...)?
    wenn das so ist, warum ahbe ich dann eine so beschi**ene beratung bekommen!?



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!