web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Und ob auch der neue Konkurrent von Exchange namens MobileMe auch mit der Handyflat funktioniert.

Ich weiss naemlich nicht, welchen Port MobileMe verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von jan1978 hat schon jemand ausprobiert, ob es mit der neuen iPhone-Firmware 2.0 möglich ist, über das Exchange vernünftig Emails per Handyflat zu senden und empfangen?

Gerade getestet: Funktioniert einwandfrei. :top:

• Danke! Dann steht ja einem iPhone mit einem anständigen Tarif nichts mehr im Wege :top:

Mfg
    Jan

• Hallo,

ich bin gerade etwas verwundert und habe beim Durchsuchen dieses Threads keine befriediegende Antwort auf meine Frage erhalten.

Warum funktionieren bei mir _sowohl_ POP3 als auch IMAP? Habe in meinem Nokia E65 jeweils ein Postfach eingerichtet und beides funktioniert. :eek: Schiele schon die ganze Zeit argwöhnisch auf die Kostenkontrolle bei "Mein T- Mobile", aber nichts passiert. Ich habe den integrierten Mailclient verwendet und die gesamten Einstellungen so gelassen, wie sie waren - keine Ports verändert, nichts. Nur die Mailadresse und die Adresse des Mailservers eingegeben.

Ehrlich, ich bin jetzt etwas irritiert. Der Abruf funktioniert einwandfrei und wirklich prima, aber kann ich das gefahrlos nutzen? Warum um alles in der Welt funktioniert das? Man kriegt bei T- Mobile doch nichts geschenkt, dann wär ja die Emailflat unsinnig, oder?

Ich habe aber lediglich die Handyflat gebucht...
    Komische Sache, vielleicht hat irgend jemand hier eine Antwort parat - das wär wirklich prima! :top:
    Das ist unheimlich...

Gruß,
    eva

//edit:
    Ich seh grad, in meinen Vertragsoptionen gibt es das Kästchen "E- Mail- Flat". Das kann man ankreuzen; es steht aber _kein_ (?!) Preis dabei. Nur für den Blueberry- Tarif müsste man bezahlen (der steht direkt darunter). Heißt das, T- Mobile hat die Handyflat und die E- Mail- Flat zusammengelegt?
    Ich bin völlig confused... Bitte klär mich mal jemand auf hier! ;)

//edit2:
    So siehts aus:
    Klick

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• Mh, keiner eine Idee? :)
    Bei der Hotline mag ich nicht anrufen, die sagen mir sowieso, dass E- Mail- Verkehr gesperrt ist...

• Danke fuer deine Antwort! :)

Die Flat ist aktiviert, schon seit Monaten. Nur irritiert mich das mit dem Mailabruf... haette ja sein koennen, dass diesbezueglich hier jemand etwas weiss.

• Du kannst dazu die Emailflat buchen, was in bei Dir aber nicht der Fall ist.
    Wann hast du die Handyflat gebucht?
    Es dauert bis zu 24 Stunden bis Dienste einwandfrei gebucht sind und dementsprechend funktionieren.

• Ich habe die Handyflat am Einfuehrungstag gebucht (also am 07. 04., AFAIR).
    Warum steht bei der Buchoption "E- Mail- Flat" kein Preis (s. Screenshot)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!