web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Ich habe heute Mittag im T-Punkt die web'n'walk Handyflat zu meinem Vertag zugebucht. Bekam dann auch eine SMS das zu meinem Vertrag was zugebucht wurde. Bei mein T-Mobile wird die Handyflat auch als Vertragsoption mit aufgeführt.

Soweit ja alles in Ordnung.

Nun habe ich eben mal den E-Mail Clienten (pop3) in meinem S/// W910i für meinen E-Mailaccount konfiguriert. Und ich kann Problemlos meine E-Mails darüber abfragen :eek: Das sollte doch mit der Handyflat gar nicht funktionieren, wieso geht das jetzt doch :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nun habe ich eben mal den E-Mail Clienten (pop3) in meinem S/// W910i für meinen E-Mailaccount konfiguriert. Und ich kann Problemlos meine E-Mails darüber abfragen :eek: Das sollte doch mit der Handyflat gar nicht funktionieren, wieso geht das jetzt doch :confused:

Welches Konto fragst du denn per POP ab? (sprich: bei welchem Anbieter befindet es sich?)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Welches Konto fragst du denn per POP ab? (sprich: bei welchem Anbieter befindet es sich?)

Mein Mailanbieter ist Compuserve.

Es klappt nicht bei jedem Versuch, erst kommt ein paarmal nur "Suche Server", und dann klappt es mal wieder :confused:

Wo kann ich sehen welche Ports im W910i eingestellt sind?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wie sieht es denn mit der Kündigungsfrist bei der HandyFlat aus?

6 Monate Mindesvertragslaufeit ist klar. Aber danach? Verlängert es sich wiederum um 6 Monate, oder ist es nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit monatlich künbar?

• Super. Werde ich dann gleich mal ordern.

Da kann ich nur über die COMPLETE Tarif Nutzer lachen, die jeden Monat 29,- EUR und viel mehr abdrücken und dann nach ein paar Tagen ihr Freivolumen schon versurft haben.

Das buchen hat funktioniert. Obwohl mein Laufzeitvrtrag gar keine 6 Monate Mindestvertragslaufzeit mehr hat (läuft im Oktober aus). In der Übersicht stand, dass der Vertrag nich eine Mindesvertragslaufzeit von 6 Monaten haben muss.

• nochmal für anfänger:

Alles was über die handyflat geht, ist im preis inbegriffen,und es enstehen keine extra-kosten ???

Lade öfters Videos über Mobitubia und da enstehen ja grössere datenmengen welche ich nicht wirklich extra bezahlen will...
    Die 2828 is auch nicht gerade hilfreich was diese Infos betrifft.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Alles, was geht, ist im Preis inbegriffen.

Wenn etwas nicht geht, geht es einfach nicht.
    Es kostet dann aber auch nicht mehr. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!