web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von teppichwurm
    Warum geht bei mir der emailabruf über IMAP? Port 587

Weil das nicht der Normale Port ist 143 und 993 sind gesperrt.
    Wenn man aber seinen IMAP Server auf einen anderen Port legt wie z.b. 443 (https) geht es ;)

• Funzt die web'n'walk Handyflat auch in Verbindung mit Multi SIM´s?
    Ich betreibe z.Zt. zwei Handys mit T-Mobile Multi SIM´s, greift die Flat dann bei beiden Handys?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Funzt die web'n'walk Handyflat auch in Verbindung mit Multi SIM´s?
    Ich betreibe z.Zt. zwei Handys mit T-Mobile Multi SIM´s, greift die Flat dann bei beiden Handys?

Hast du diesen Thread mal nach dem Stichwort "Multisim" durchsucht? Wurde schon lange beantwortet: Die Multisim ist nur nicht beim w'n'w L möglich, bei der Handyflat gehts...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Alles Klar, danke Dir :)

Trotzdem noch zwei Fragen dazu:
    Die Flat kann ich ja auch zu meinem Relax 50 XL zubuchen, Time 300 geht ja nicht.
    Kostet mich die Flat dann nun 9,95 € oder 14,95 €?

Es gibt da verschiedene Beschreibungen, die Flat kostet bei einem Sprachtarif ab 24,95 € nur 9,95 €, woanders liest man wieder das erst ab 25.00 € die Flat 9,95 € kostet :confused:

Würde ich die Flat zu meinem Relax 50 XL dann auch für 9,95 € bekommen :confused:

Sorry für die Fragen, aber mit Tarifen beschäftige ich mich einfach zu wenig ;)

Wenn man dann die Flat nutzt, würde es dann was bringen das Handy im UMTS bzw. HSDPA Modus zu betreiben, oder nutzt die Flat die Datenturbos nicht?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• warum sollte der Time 300 Tarif nicht mit deinem Relax 50 XL funktionieren??
    ich hab einen Relax 100 XL und hatte da bis vor 3 Wochen auch den Time 300 Tarif. Lief alles ohne Probleme. Hab dann nur auf die Flat umgestellt (wegen direct push).

müsste bei dir also auch funktionieren.

Iphone 3G, MDA Vario 3, Sony Ericsson P1i, Nokia N73, Samsung NC10

• Zitat

Original geschrieben von jo1984
    warum sollte der Time 300 Tarif nicht mit deinem Relax 50 XL funktionieren??
    ich hab einen Relax 100 XL und hatte da bis vor 3 Wochen auch den Time 300 Tarif. Lief alles ohne Probleme. Hab dann nur auf die Flat umgestellt (wegen direct push).

müsste bei dir also auch funktionieren.

Bei den Tariffußnoten steht bei Time 300 nicht buchbar in den Relax XL Tarifen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Gibt es schon ne Nachricht wann web'n'walk L mit der MultiSIM buchbar ist und meine 18,9 für die Handy & E-Mail Flat wegfallen?

• @ skyliner
    hab ich grad gesehen, dass mit den fußnoten, ich hatte dann 420 freiminuten in meinem 100 XL. kann vielleicht sein, dass sie es geändert haben, da ich die 300min direkt nach erscheinen gebucht hab! ich würde trotzdem einfach mal bei der hotline anrufen und es ganz dreist buchen, mehr als ablehnen können sie nicht!

Iphone 3G, MDA Vario 3, Sony Ericsson P1i, Nokia N73, Samsung NC10

• Wenn man die Handyflat im T-Punkt Laden zubucht, steht die einem dann genauso schnell zur Verfügung als wenn man über die Hotline bzw. über mein T-Mobile bucht?
    Oder gibt es da Unterschiede in der Zeit bis zur Freischaltung?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!