web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von donki
    Gut zu hören!

Was ist mit der Klausel:
    "Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone."?

Was gibts daran nicht zu verstehen? Die Handyflat ist nicht buchbar in Kombination mit anderen Volumenbasierten Datenoptionen...

Was hat das mit der handyflat zu tun????
    Du zahlt die 4,95€ für die dayflat nur, wenn du die Dayflat auch nutzt. Ansonsten fällt nur die GG für den Tarif an...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

ist es möglich, dass t-mobile den Vertrag bei einem zu hohen Datenverbraucht kündigen kann?
    Habe hier im Forum einige Aussagen dazu gehört, dass es möglich ist.
    Durch dailyme.tv hab ich seid 4 tagen einen Datenverbraucht von 900 MB.
    Vielleicht es es am Anfang nur so und der Verbrauch legt sich mit der Zeit.
    Hat schon jemand so viel oder mehr Datenvolumen ohne Probleme über die Flat verbraucht?
    Kann ich das Programm ohne Sorgen weiter laufen lassen oder lieber abwarten?

Gruß
    roland

Edit:

Hab eben mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert.
    Sie meinte, es wäre völlig egal wie viel ich an Datenverbrauch habe. Die Telekom hätte noch nie Zugänge gesperrt oder Verträge aufgrund zu hohem Datenverbrauch gekündigt (im Gegensatz zu anderen Anbietern).
    Bin mit ihr das Kleingedruckte durchgegangen. Da steht ja "SURFEN im T-mobile Netz..."......ich meinte, dass ich ja nicht wirklich surfe, sondern ein Programm instaliert habe, welches sich ständig Unmengen an Daten saugt.
    Sie meinte dazu "dann surft halt das Programm und es ist egal vieviel an Datenvolumen es für das Surfen benötigt".
    Hab ihr gesagt, dass ich wegen dem Programm am Ende des Monats vielleicht 20-30 GB haben werde. Sie meinte nur "ist alles wirklich ok...ist halt ne Flat".

Ja dann.......

• Zitat

Original geschrieben von Lukcy
    ...wie wird denn diese Dayflat aktiviert bzw. deaktiviert gelassen?

Nochmal, was hat das mit der Handyflat zu tun?? Stell doch bitte die Fragen zur Dayflat in einem passenden Thread, dieser hier ist eh schon voll.....

Einfach keine Internet Verbindung aufbauen, dann wird auch keine Dayflat berechnet!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sorry, wußte nicht, dasss das hier nicht reinpasst! Wlches ist denn der rcihtige Thread??

• kann ich die handyflat eigentlich auch zum relax 50 student tarir zubuchen?

und zusammengefasst, mit dem iphone funzt:

Internet über Safari
    Wetter
    Aktien
    Google Maps
    Youtube
    ICQ via Meebo oder JiveTalk

und das alles über EDGE..

was nicht geht: Email über POP3.

so korrekt?

• dazubuchen sollte afaik bei jedem tarif gehen, solang er länger als 6 monate restlaufzeit hat

von den diensten müsstest du hier im thread mal sehen

nokia*night*

• hast recht, dazubuchen geht, er zeigt es mir als option an.

wenn mir noch jemand die oben genannten fragen beantwortet, wäre ich glücklich :)

auch im hinblick auf mobileme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!