web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?


  • Du bist ja über HSDPA eingebucht, jedoch ist die Geschwindigkeit gedrosselt. Die handyflat verhindert nicht, dass du dich mit HSDPA einbuchen kannst.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • hi,


    hat einer ahnung von openvpn? bekomme immer ne fehlermeldung von wegen: überprüfe parameter
    hier mal meine cfg: (könntet ihr ggf eure für die handyflat posten?) ich will nur über rapidshare auch mal über free was laden können und auf meinen lokalen server zugreifen...

    Code
    handy cfg
    remote cruel0fish.ath.cx
    dev tun
    ifconfig 10.0.0.2 10.0.0.1
    secret key.txt
    port 443


    Code
    pc cfg
    dev tun
    ifconfig 10.0.0.1 10.0.0.2
    secret key.txt
    port 443
  • Hallo,


    ich bekomme in den nächsten Tagen ein IPhone und habe mir gedanken zu einem Datentarif hierfür gemacht.


    Da o2 kein EDGE unterstützt, werde ich meinen T-Mobile Vertrag (Relax50 Friends) hierzu verwenden.


    ich habe nun 2 Optionen gesehen:


    1. web'n'walk Time 300 Min. (4,95 Eur)


    2. web'n'walk M 300 MB (19,95 Eur)


    Wodrin besteht der Grundsätzliche Unterschied bei den beiden Optionen, ich meine der eine hat 300 Min., der andere 300 MB zur Verfügung, da würde ich im Prinzip eher zu den 300 MIn. tendieren, frage mich jedoch, warum die Option so viel billiger ist als die andere.


    Ich möchte mit dem IPhone normale http/https Webseiten aufrufen und die Möglichkeit habem, E-Mails zu empfangen/versenden.
    Wäre schön, wenn die anderen Funktionen a'la Wetter, Aktien, Youtube auch funktionieren würden.


    Was ist nun das richtige für mich? Ich möchte nicht irgendeine Option, mit der ich nur WAP-Seiten besuchen darf oder so, bitte helft mir mal kurz.


    Gruß
    donki

  • hallo donki,


    eigentlich is das hier im ganz falschen thread...


    aber egal, ich erklärs dir mal kurz:
    die 300min sind relativ schnell verbraucht wenn du jeden tag ein bisschen surfst und mails abrufst... wenn du allerdings wenn du online bist relativ viel runterlädst oder filme online schaust hast du hier den vorteil, dass du in den 300 minuten soviel traffic haben darfst, wie du willst... wenn du aber nur bisschen surfst und mails abrufst ohne groß traffic zu verursachen, kannst du mit den 300mb wesentlich länger online sein.


    gruß
    akdemik

  • Vielen Dank schonmal akdemik,
    eigentlich betrifft meine Frage eher, ob es einschränkungen bei der Nutzung des web'n'walk Time 300min. paketes gibt... weil ja deutlich billiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von donki
    Vielen Dank schonmal akdemik,
    eigentlich betrifft meine Frage eher, ob es einschränkungen bei der Nutzung des web'n'walk Time 300min. paketes gibt... weil ja deutlich billiger.


    Bis jetzt nicht, es geht alles!

  • Gut zu hören!


    Was ist mit der Klausel:
    "Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone."?

  • ***mal ne kurze Zwischenfrage eines Unwissenden***


    Also, ich brauche diesen Vetrag eigentlich nicht, werde nie mit dem Handy surfen...


    Nun sehe ich zahlreiche "verlockende" Vertragsangebote mit diesem
    "T-Mobile web n walk Connect inkl. Option DayFlat " Angebot für 4,99 im Monat! Sind das wirklich die EINZIGEN Kosten die entstehen, auch wenn ich die Karte zur Seite lege und dieses Web and Walk nicht nutze?


    Vielen Dank für Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!