ZitatOriginal geschrieben von JumpingJackal
Habe auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von Opera mini das Programm nicht mehr starten kann.
Internet.t-d1 klappt auch nicht.
Kannst du oder jemand anders mir mal erklären wie das mit der CSD-Verbindung klappt (und was das überhaupt ist :confused: )?
Danke,
JJackal
CSD siehe hier
Du kannst ein weiteres Datenkonto einrichten, das über eine Festnetzverbindung ins Internet geht. Dann für Deine Java-Programme dieses Datenkonto vorübergehend aktivieren (ist je nach Handy unterschiedlich) und über diese Verbindung die Installation von OperaMini beenden. Anschließend in OperaMini auf http umstellen und wieder das GPRS-Datenkonto aktivieren.
Zugangsmöglichkeiten über CSD findest Du z.B. hier
ZitatOriginal geschrieben von M1rr0d1n
ich konnte bis jetzt nur die online-kostenkontrolle nutzen! Hatte vorher time120, aber hatte es diesen monat noch nicht genutzt! Noch ne kleine frage: aus neugier habe ich das handy als modem genutzt und es hat geklappt. Ist es dann auch kostenfrei? Weil der kundenservice meinte es würde 9cent / minute kosten! Danke für eure mühe bis jetzt!
Ich hatte vermutet, dass dies überschießende Kosten einer vorherigen Datenoption sind (war bei mir so). Dann würde ich an Deiner Stelle zunächst die nächste Rechnung abwarten und das Handy vorerst nicht als Modem nutzen. Das klärt sich bestimmt anhand der Auflistung der GPRS-Verbindungen auf. Vielleicht kann Dir vorher schon die Hotline weiterhelfen (falls die Neugier zu groß wird).