web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von JumpingJackal
    Habe auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von Opera mini das Programm nicht mehr starten kann.
    Internet.t-d1 klappt auch nicht.
    Kannst du oder jemand anders mir mal erklären wie das mit der CSD-Verbindung klappt (und was das überhaupt ist :confused: )?


    Danke,
    JJackal


    CSD siehe hier


    Du kannst ein weiteres Datenkonto einrichten, das über eine Festnetzverbindung ins Internet geht. Dann für Deine Java-Programme dieses Datenkonto vorübergehend aktivieren (ist je nach Handy unterschiedlich) und über diese Verbindung die Installation von OperaMini beenden. Anschließend in OperaMini auf http umstellen und wieder das GPRS-Datenkonto aktivieren.


    Zugangsmöglichkeiten über CSD findest Du z.B. hier


    Zitat

    Original geschrieben von M1rr0d1n
    ich konnte bis jetzt nur die online-kostenkontrolle nutzen! Hatte vorher time120, aber hatte es diesen monat noch nicht genutzt! Noch ne kleine frage: aus neugier habe ich das handy als modem genutzt und es hat geklappt. Ist es dann auch kostenfrei? Weil der kundenservice meinte es würde 9cent / minute kosten! Danke für eure mühe bis jetzt!


    Ich hatte vermutet, dass dies überschießende Kosten einer vorherigen Datenoption sind (war bei mir so). Dann würde ich an Deiner Stelle zunächst die nächste Rechnung abwarten und das Handy vorerst nicht als Modem nutzen. Das klärt sich bestimmt anhand der Auflistung der GPRS-Verbindungen auf. Vielleicht kann Dir vorher schon die Hotline weiterhelfen (falls die Neugier zu groß wird). :D

  • Mal noch ne andere Frage:


    Ich will Palringo nutzen um unterwegs immer im ICQ online zu sein. Das klappt auch alles soweit ganz gut, allerdings bricht die Verbindung immer wieder ab.


    Liegt das jetzt an T-Mobile oder an Palringo?


    Und ganz wichtig: Was kann ich dagegen tun?



    Gruß
    linos

  • Bei funktioniert seit heute die Verbindung über Opera mini (4.1) nicht mehr.
    Habe auf "http" stehen und bis gestern abend funktionierte es einwandfrei.
    Kann das jemand bestätigen?


    JJackal

  • Hi,


    geht mir auch so ähnlich. Auf verschiedenen Nokia und SE Geräten gestest (mit Opera Mini 4.0 und OM 4.1) und meist kommt irgendeine Fehlermeldung, dass der Internetzugang nicht geht (steht etwas mit Java etc, und der Selbsttest läuft dann auch nicht). Das initiale Aufbauen einer Seite funktioniert aber meist.


    Hat mal jemand mit der Kundenbetreuung gesprochen oder weiß mehr?


    grüße, mp

  • Same here.


    K850i, HTTP-Einstellung

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Inzwischen scheint es wieder zu funktionieren.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • zusammengefasst heißt dies nun, dass wenn ich meine mails per pop abrufen will, ich auf die 300mb-option zurückgreifen muss für 20 €/Monat?


    für 18 € gibts bei Base ne komplette Flat.


    base ist aber schlechter hab ich gelesen?


    ich finde übrigens, dass auf der t-mobileseite nicht ausreichend viele informationen gegeben werden.. "soviel ins internet wie man will.. für 9,99"... und dann ist mit internet nur port 80 gemeint.
    also ich häts, wenn ich nicht vorher noch hier geschaut hätte, bestellt und mich gewundert, dass email etc nich geht..

  • Es ist definitiv NICHT nur Port 80 möglich...
    Es ist HTTP möglich. Und das muss nicht auf Port 80 sein.


    Z.B. läuft OE-Navi auf Port 7777 mit dem Protokoll HTTP - läuft wunderbar. usw usw.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Kann es sein dass die xda-developers offline sind?


    Komme seit 2 Tagen nicht mehr auf die Seite.



    Gruß
    linos




    edit:


    xda-developers sind wieder erreichbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!