web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Ich kenns nur von der O2 Wap Flat, da ginge Instango und Geocache Navigator nicht über die Flat, könnte also an denen gelegen haben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Ich kenns nur von der O2 Wap Flat, da ginge Instango und Geocache Navigator nicht über die Flat, könnte also an denen gelegen haben...


    Ja gut aber in den anderen Threats wird ja immer erwähnt, das bei der Flat alles was etwas kosten würde nicht funktioniert! Das wundert mich ein wenig! Bei dem Kundenservice meinen sie nur: Es kostet nur 9Cent/min wenn man das Handy als Modem benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von M1rr0d1n
    Ich habe folgendes Problem! Ich habe mir diese Flatrate auch angeschaft und trotzdem werden bei der Rechnung kosten abgebucht! Ich liste nun die Sachen auf, die ich mit meinem Handy(N95) im Internet gemacht habe:
    Surfen, Youtube, N-Gage(Testversion runtergeladen), Virtual Radio, Instango, Geocache Navigator, Garmin Mobile XT. Eines dieser Sachen muss bei mir Internet Kosten verursacht haben, obwohl ich diese web'n'walk Handy Flat habe! Kennt jemand von euch auch diese Probleme oder weiß welches dieser Progs dafür verantwortlich sein kann?


    Bist Du sicher, dass dies keine Kosten sind, die vor Buchung der Handyflat bereits entstanden waren?

  • hallöle.


    bei mir geht mit der flat kein einziges youtube programm, sei es das von youtube selber, emtube oder sonst was....kommt immer das er nicht mit dem server verbinden kann. aber vorher bis zur auswahl der videos komm ich online!?


    wer rat?


    mfg


    mavader

  • also ich surf ganz normail auf m.youtube.com und dann ruf ich mit dem IE auf meinem SDA II die Dateien auf und es klappt 1a :).

  • Zitat

    Original geschrieben von M1rr0d1n
      stephan26
    Ja da bin ich mir sehr sicher, deshalb wundert es mich ja auch so sehr!


    Das darf/kann eigentlich nicht sein.


    Hast Du denn schon eine richtige Rechnung oder stehen die Kosten nur in Online-Kostenkontrolle?


    Hast Du zuvor eine andere Daten-Option gehabt (Data 5, 30 o.ä.) gehabt?

  • ich konnte bis jetzt nur die online-kostenkontrolle nutzen! Hatte vorher time120, aber hatte es diesen monat noch nicht genutzt! Noch ne kleine frage: aus neugier habe ich das handy als modem genutzt und es hat geklappt. Ist es dann auch kostenfrei? Weil der kundenservice meinte es würde 9cent / minute kosten! Danke für eure mühe bis jetzt!


  • Habe auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von Opera mini das Programm nicht mehr starten kann.
    Internet.t-d1 klappt auch nicht.
    Kannst du oder jemand anders mir mal erklären wie das mit der CSD-Verbindung klappt (und was das überhaupt ist :confused: )?


    Danke,
    JJackal

  • Dass die Verbindungen ständig auf- und aubgebaut werden, liegt an dem SE-Handy.


    Wenn Java-Anwendungen HTTP-Sessions aufbauen, werden diese kurze Zeit später beendet.


    Wenn ihr Opera Mini nicht mehr benutzen könnt, müsst ihr in die Einstellungen von Opera Mini und bei "Netzwerk" die Einstellung von Socket auf HTTP ändern.


    Dann müsste es wieder laufen.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!