web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Hallo zusammen!

Bei mir mit JIMM das gleiche Problem wie bei Bloodrain.

Ich habe seit Beginn der Handyflat erfolgreich das Programm "Instango" zur ICQ-Verbindung hergenommen, das aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr funktioniert.

Hat noch jemand ein Prog, mit dem er ohne Probleme eine dauerhafte Verbindung hinbekommt?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Also Leute, ich habe auch die Handyflat und benutze Jimm definitiv (!) mit meinem SE K810i über internet.t-mobile.

Einstellungen in Jimm unter Netzwerk sind:
    Hostname: login.icq.com
    Port: 5190
    Verbindungsart: HTTP

Verbindung erhalten Interval: 120

User Agents: Unknown.

Das Handy ist imho in der Standarteinstellung, außer dass als Bevorzugtes Netz GSM UND UMTS ausgewählt ist. Ich empfehle Euch einfach nochmal ein neues Datenkonto einzurichten.
    Einmal unter Internetprofile ein Neues, das das Neue von Datenübertragung -> Datenkonten (einfach als APN internet.t-mobile, Benutzername t-mobile, Passwort tm) benutzt.

Funzt bei mir 1A!

• Bei mir läuft es aber ich muss Jimm meistens zweimal starten bevor ich ne Verbindung bekomme !

Mir würde viel daran liegen wenn einer QIP PDA Symbian zum laufen bekommt, dass find ich persönlich am besten...

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• moadl1981

Wir hatten nach einem Server-Update Probleme mit den HTTP Verbindungen. Das Problem sollte aber zwischenzeitlich behoben sein.

Kannst Du Dich jetzt wieder verbinden?

Henrik - instango.com

instango.com - Mobile Instant Messaging

• pfluger

Hallo!

Also manchmal funktioniert es, aber stabil leider immer noch nicht! :-(

Mfg

Martin

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hallo Leute,

ich hab mich mal mühsam durch den Thread gekämpft, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte mir demnächst ein I-Phone zulegen ohne Vertrag. Ich habe T-Mobile Max mit Web`nWalk Handyflat.

Ist diese Internet-Flat auf dem I-Phone nutzbar? oder ist dies in irgendeiner Weise technisch nicht möglich? Welche Art I-Phone bräuchte ich da?

Es wäre toll, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte!

Mfg

Martin

• Guckst du da:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html

Liest du ganz, ganz unten kleingedruckt:

1) Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrag mit einer Mindesresttlaufzeit von 6 Monaten voraus.

Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone.

Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95€ bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95€/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95€ für die Option an. Die Option gilt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und E-Mail über E-Mail Clients (POP3/IMAP4) ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008. »R-242»

Ich denke die Antwort auf deine Frage ist grundsätzlich nein.

Ob es technisch möglich ist, weiß ich nicht. Mit diesem Apple-Zeugs kenn ich mich leider gar nicht aus.
    Denkbar wäre, dass es diese Einschränkung nur gibt, weil es ja keine freien iPhones gibt sondern nur welche in Verbindung mit einem T-mobile-Vertrag, wo Internetdienste schon inkludiert sind.

• Ok, danke für die rasche Antwort!

Mfg

moadl1981

• Nein, die Klausel zieht auf den Complete S ab, da hier ja die Flat fehlt. Die web'n'walk HandyFlat sollte mit nem US iPhone aber ohne probleme funktionieren.

Ich hab da noch ne andere Frage, reichen die 384 kbit/s aus um youtube videos zu sehen, im Juni hol ich mir den Vario 3 mit dem würde ich das gerne "genießen". Mit meinem SDA 2 ruckelt es, aber das kann ja nedmal EDGE...

Wird das mit dem Vario besser?

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Nein, die Klausel zieht auf den Complete S ab, da hier ja die Flat fehlt. Die web'n'walk HandyFlat sollte mit nem US iPhone aber ohne probleme funktionieren.

Ich hab da noch ne andere Frage, reichen die 384 kbit/s aus um youtube videos zu sehen, im Juni hol ich mir den Vario 3 mit dem würde ich das gerne "genießen". Mit meinem SDA 2 ruckelt es, aber das kann ja nedmal EDGE...

Wird das mit dem Vario besser?

Mit meinem SE K810i funktioniert das ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!