web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Nun ja... Man müsste in dem Mail-Client eine Antwortadresse einstellen können.


    Das ist zwar technisch nicht der Knall im All, aber erfüllt seinen Zweck.



    Mein K850i kann das leider nicht. Bei mir ginge es so z.B. nicht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Wie sieht das bei der Handy-Flat eigentlich mit Internet-Radio aus?
    Ich benutze "spodtronic".
    Habe seit gestern die Flat und mal kurz Radio gehört.
    Läuft sowas über http(s)?


    JJackal

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Nun ja... Man müsste in dem Mail-Client eine Antwortadresse einstellen können.

    Das ist hier kein POP/IMAP Account, sondern ein Exchange... Da funktioniert so etwas nicht bzw. ganz anders! (im Outlook kann man über das Feld "Von" auf freigegebene Postfächer zugreifen und darüber senden, aber das ist für den Thread uninteressant)

    Zitat

    Original geschrieben von JumpingJackal
    Macht es eigentlich Probleme, wenn man den Peak-Sync "immer ein" hat?
    Hier im Forum wird oft 15min vorgeschlagen...

    Nur dein Akku freut sich, sofern dein Gerät die Verbindung auch zwischenzeitlich immer trennt! :) (z.B. Nokia E-Serie)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Das ist hier kein POP/IMAP Account, sondern ein Exchange... Da funktioniert so etwas nicht bzw. ganz anders! (im Outlook kann man über das Feld "Von" auf freigegebene Postfächer zugreifen und darüber senden, aber das ist für den Thread uninteressant)
    Nur dein Akku freut sich, sofern dein Gerät die Verbindung auch zwischenzeitlich immer trennt! :) (z.B. Nokia E-Serie)


    Habe ein Handy der E-Serie (E61)...
    Ist das denn ein Unterschied zu IMAP idle?
    Da wird ja auch immer die Verbindung gehalten, oder?
    Geht das nicht so auf den Akku?


    JJackal

  • GG 14,95 € trotz Relax 200 (GG 38,00 €)?


    Seit heute ist auch auf meinen Relax-200-Vertrag die WnW-Handyflat aufgebucht. (Bisher hatte ich WnW XL aber da ich nur Surfe und mittels Exchange-Serve synche ist die Handyflat voll ausreichend und günstiger.)


    Unter Mein T-Mobile werden als Monatsgebühr aber 14,95 € angezeigt. Doch bei einem Vertrag mit mehr als 25,00 € Grundgebühr pro Monat kostet die Handyflat imho aber nur 9,95 €. Ist das nur ein "Darstellungsfehler" oder werde ich nächsten Monat wirklich 15,00 € auf der Rechnung haben (meine Glaskugel schweigt sich dazu im Moment leider aus) :confused:

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Ist ein Darstellungsfehler, es werden "nur" 9,95 € berechnet, das sind die Fakten!
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Mit den 14,95 hatte ich mich auch gewundert. Mal sehen, ob tatsächlich nur 9,95 berechnet werden (bzw. anteilmäßig für den Monat).

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • hey...
    so hab seit gestern Abend auch die Handyflat, schein auch alles soweit zu gehen, nur hab ich andauernd den wechsel zw. egde und umts (obwohl ich volles UMTS Signal hatte) und das Palringo bricht komischerweise auch immer wieder ab und verbindet sich dann neu und sendet nachrichten doppelt...irgendwie komisch


    Hat einer noch ne Idee wie es besser geht :)


    QIP mit Proxy oder sowas ?


    >>>EDIT
    Ich hab gerade mal das Nokia Internet Radio ausprobiert und hab mir als Sender BashFM eingestellt, läuft ohne Probleme obwohl er auf Port 30095 lauscht !?


    Danke für eure Hilfe
    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von JumpingJackal
    Ist das denn ein Unterschied zu IMAP idle?
    Da wird ja auch immer die Verbindung gehalten, oder?
    Geht das nicht so auf den Akku?

    Immer wenn eine Verbindung "dauerhaft" gehalten wird, geht es stark auf den Akku! Von 4 Tagen auf 2 Tage oder von 3 Tagen auf einen Tag, z.B. :)


    Die E-Serie trennt immer die Verbindung, wenn sie gerade nicht benötigt wird - dies ist bei einigen Windows Mobile Geräten nicht der Fall, sofern man nicht die Registry bearbeitet. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile: Nutzt du z.B. ein E61i im Ausland und öffnest mal eben den Browser/E-Mail Abruf, schließt sich danach die Verbindung und es wird auf den vollen Block aufgerundet... *teuer*


    BTW: IMAP (idle) geht aber nicht mit der w'n'w Handy Flat, da dies nicht über HTTP(S) läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von marcelswietza
    Hallo!


    Wollte Opera Mini jetzt mal neuinstallieren - aber bei der Installation klappt das Ganze nicht, da man da keine Ausweihmöglihekti auf HTTP hat..


    Weiss jemand wie ich das trotzdem installieren könnte?

    Hast Du zwischenzeitlich das Problem gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!