web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Man kann aber auch eine von den Abgerufenen E-Mails als absender einstellen, das ist möglich ;).

Das schon, allerdings werden diese normal immer in Form von "im Auftrag von XY gesendet" oder so. Wodurch der Emmpfänger erst einmal 2 E-Mail Adressen angezeigt bekommt und Spam-Filter die Alarmglocken läuten ;)

Möglich ja, empfehlenswert (leider) nicht. Aber besser als nichts, das stimmt!

suzi_driver, wenn du einen MDA nutzt, könntest du dir auch *kostenlos* einen Hotmail Account von Microsoft zulegen und dort hin deine Mails weiterleiten lassen. Diesen Account kannst du nämlich, wie einen *kostenpflichtigen* Exchange-Account über HTTPS abfragen und unter Windows Mobile ist sogar (fast) Push möglich!

Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337028

Ok, für abgehende Mails vielleicht nicht das Ideale ;)

edit: Frei Erfunden, ok, das wäre super!

• Also bei mir stand wirklich nur meine richtige Mail Adresse dort, und nicht im Auftrag von... :confused:

• Also ich hab grad irgenwie verzweifelt versucht
    die mail2web.com-Geschichte einzurichten und mein
    IPhone zu konfigurieren ..

Aber das funktioniert irgendwie garnicht!

Was muss ich wo und wie machen?
    Funktioniert der mail2web.com-Exchange-Ding
    auf´m Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Also zumindest bei Email Pro steht definitiv der richtige Absender drin.

Ja stimmt, es steht das drinnen was man selber Eingetragen hat.

Allerdings ist das nicht wirklich Empfehlenswert , denn sobald die Domain (@firma.de) die man als Absender benutzt einen SPF (Sender Policy Framework) Eintrag im Nameserver hat und das werden immer mehr, gibt es Probleme mit Spamfiltern die diesen dann auswerten.
    Die eMails kommen ja nicht wirklich von dem Zuständigen Mailserver sondern von tmo4021.visto-mgmt.com bzw. scaler3.visto.net

Sowas sollte man beachten...

• hi, ich hab mich quasi nur für diesen thread hier angemeldet und bis zur freischaltung meiner t-mobile karte (war mit rufnummerportierung) mal hier durchgestöbert.

Auch ich habe mir die handyflat zu meinem vertrag dazugebucht (heute morgen).

Die generelle idee von mir war http video streams von meinem VDR an mein HTC Touch zu schicken, und das funktioniert auch wie gewünscht :top: ,habe ziemlich viele player ausprobiren müssen und letztendlich war leider nur der kostenpflichtige CorePlayer dazu in der lage, der vorgänger TCPMP konnte streams per wlan empfangen, den selben stream jedoch nicht über EDGE :mad: .

Hier wurde schon viel diskutiert über die nutzung von IM, ich selbst hab bisher Palringo getestet, die verbindung wurde nach 5 minuten unterbroche und ließ sich dann nciht wiederherstellen, 2 std später funktionierte es wieder, ich bin mir auch nciht sicher welchen port Palringo nutzt. Mit QIP habe ich versucht in den Connection einstellungen den login.icq.com server über port 80 oder port 443, die ja bekanntermaßen offen sein sollen zu erreichen, da tut sich auch nichts bzw Error: Connection Failed :( , anscheinend arbeitet t-mobile da mit einem packetfilter (falls es sowas gibt^^), man kann ja selbst mit Programmen wie Wireshark eindeutig erkennen welches packet von welchem programm geschickt wurde.
    Würde mich dennoch interessieren ob es jemand geschafft hat(mit einem Windows Mobile Client) eine mehr oder weniger stabile verbindung zum icq netzwerk aufzubauen.

Heute morgen habe ich hier über die Exchange funktion von Hotmail gelesen, konnte in meinen Konten-Einstellungen da leider nix zu finden, wo könnte mir da geholfen werden?

MFG

neofisch

• Zitat

Original geschrieben von neofisch
    Heute morgen habe ich hier über die Exchange funktion von Hotmail gelesen, konnte in meinen Konten-Einstellungen da leider nix zu finden, wo könnte mir da geholfen werden?

Das lässt sich nicht über den Mail-Dialog "Neues Konto" einrichten, sondern nur über den Punkt "Windows Live" im "Programme"-Menü, Stichwort "Windows Live ID"!

Sollte T-Mobile dein Touch "kastriert" haben, kannst du Windows Live für Windows Mobile 6.0 nach-installieren: http://www.pcwelt.de/start/dsl…als_kostenloser_download/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!